Beim Stöbern mit Google Indizien für mir unbekannte Handys gefunden

• equinox deine seite ist ja wirklich toll, aber ich weiß nicht ob du es vergessen hast oder bisher zuviel Arbeit war.....

in der 3er Serie fehlt das 3600 wenn ich richtig gesehen habe!

Editierte: 6310 + 6310i fehlen auch, also bin ich ziemlich sicher das es nur biher zuviel Arbeit war, wird also alles noch kommen! :)

Edit2: ok, sorry, war zu langsam

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hat noch irgendjemand etwas zum mysteriösen 5150 gefunden?

Das Ding kommt mir merkwürdig vor.

Gruß

Chris

EDIT: :gpaul: hatte nicht darauf geachtet, das der letzte Post von mir war, sorry....

• ich habe ein bisschen gesucht und nur einen Shop gefunden der es angeblich anbietet, konnte es aber nicht nachprüfen da ich die seite nicht öffnen konnte..

Nokia 5150
    Nokia 5150 – Sie sind auf der Suche nach einem Nokia Handy? Bei uns bekommen
    Sie das Nokia 5150 zu einem fairen Preis! ... Nokia 5150. Nokia 5150, Nokia 5150. ...

nokia.handy-vertrag-shop.de/handys_2415/ handys_2453/index_ger.html - 12k - Im Cache - Ähnliche Seiten

(sorry hab einfach alles kopiert damit du/ihr es versuchen könnte, vielleicht habt ihr das ja schon....)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Hey danke, die Informationen klingen glaubwürdig:

Was die Sache mit dem 5150 US angeht, tippe ich auf einen Vertipper, da ich denke, das das 5160 gemeint war. Beim 5150 habe ich immer nur Infos zu einem Dualband-Gerät gefunden. Aber dennoch vielen dank :)

Gruß

Chris

• ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das 5150, falls überhaupt geplant, jemals verkauft wurde. nichtsdestotrotz, ich hätte nichts dagegen, für diese rarität, falls existent, auch etwas mehr geld auszugeben :)

• Hi Leute,

ich könnte nochmal ein wenig Hilfe gebrauchen:

Ich finde absolut kein Bild von den Modellen Nokia 6010 und Nokia 6011.

Ich hoffe ihr könnt helfen.

Gruß und danke

Chris

• Ist zwar jetzt knapp 2 Monate her, aber ich habe die teile noch immer nicht finden können :(

Hat jemand Bilder?

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!