Soll nowicom wieder posten...?....!

• Hallo TT-ler!

Ich beobachte das Forum schon einen längere Zeit. Mir ist aufgefallen, dass hin und wieder sehr interessante Informationen hier zu finden sind. Besonders in der letzten Zeit sind diese Informationen sehr exklusiv geworden, was ich sehr gut fand.

Doch was muss ich nun erleben, die Firma nowicom wird gesperrt. Als Grund dafür gilt die Verteidigung gegen einige User dieses Forums (z.B. michi, voicestream, usw.).Mir schein das einige dieser User ( einige dieser sollen ja selbst einen zweifelhaften Shop betreiben) vor Neid teilweise unüberlegte Äußerungen rauslassen?
    Für mich steht fest, das viele dieser Informationen kamen sicher von nowicom.

Ich vermute es trifft der weise Spruch:
    „Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten“

Ich kann das nicht gutheißen zumal nun die exklusiven Informationen, wie nowicom selbst schreibt, in anderen Foren zur Schau gestellt werden.

Ich weis nicht, ob sich das TT das leisten kann und vor allen will?

Ich bin dafür nowicom wieder posten zu lassen!

Was mein Ihr?

Bin gespannt..... Ralf

...und alles wird gut!

• Lol...wer da wohl dahintersteckt? Doch bestimmt nicht nowicom selbst, oder?

Aber wenigstens eines sagt mir dieser Thread: Die Sperre sollte besser mal irreversibel gemacht werden..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Full ACK @ xoduz

Jetzt kriechen sie aus den Löchern... :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Hallo mein lieber 'besserwisser' :D,

Eigentlich solltest doch Du besser wissen, dass es einfach nur absolut auffällig und in irgendeiner Art und Weise komplett bekloppt ist, einen neuen Account zu nehmen, um damit die alten Machenschaften von nowicom gut heißen zu lassen.

Naja, nichts desto trotz will ich mal versuchen ernsthaft zu antworten, wenn ich das schaffen sollte (:D):

Das, was sich nowicom geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut, auch nicht auf die Haut von alten Kühen, die bekanntlich etwas geweitet sind.
    Nun, dass die eigentliche Sperrung mehr als gerechtfertigt war, ist ja sowieso klar, ... wieso sollten sie also wieder posten?

Damit es weiter versteckte Werbung auf das eigene Forum geht?
    Damit die User weiterhin angegriffen und fertig gemacht werden?
    Damit ein gewisser Geschäftsführer weiterhin seinen Komplex ausleben kann?

Wir können hier auch sehr gut ohne nowicom leben!
    Es gibt auch so Infos aus erster Hand (Siehe Beispiel Nokia 3200!)!
    Die exklusiven Infos kommen ja aus vielen Quellen und es ging auch Wochen vorher ohne nowicom.

Übrigens, heißt Ihr eigentlich nowicom, weil man daraus:

"now i com(e)" machen kann? Vielleicht solltet ihr mal zur Vernunft kommen und einsehen, dass es einfach nur noch lächerlich ist, wie Ihr hier auftretet.

Achja, und zur Ausgangsfrage:

Zitat

Soll nowicom wieder posten?...

Nein!

ciao
    Chris

• Wir haben noch nie darüber "abgestimmt", ob ein User wieder freigeschaltet und das werden wir auch nie tun.
    Das wäre ja paradox!
    Auch eine Diskussion darüber kann gerne geführt werden, ist aber zwecklos.
    Bei der Entscheidung spielte es keine Rolle (und wird es auch nie), welche Informationen ein User bringt oder nicht.
    Auch das wäre ja paradox, wenn sowas ein Freischein für alles wäre.
    Irgendwann ist jede Chance vergeben und er hat mehr bekommen, als man ihm eigentlich hätte geben dürfen.

Die Frage bzw. das, was man damit bezwecken will, ob sich TT das "leisten" kann, gehört wohl in die Kategorie Selbstüberschätzung. ;)

Um sich hier aber nicht gänzlich der Lächerlichkeit preiszugeben, solltest Du Deine Identität weitgehend aufdecken bzw. glaubhaft versichern, daß Du NICHT gesperrter User bist. Denn ohne dieses wird Dir wohl niemand abnehmen, daß Du jemand anderes bist als selbiger User. Welchen Grund sollte auch jemand anderes haben!

Die unendliche Geschichte Teil 4576565.
    Wie ich bereits sagte: man muß selbst wissen, wieviel das eigene Image noch verträgt und ob die Aussicht auf exoktische Geräte den Kunden über alles hinweg sehen lassen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Soll nowicom wieder posten...?....!

Zitat

Original geschrieben von besserwisser
    Doch was muss ich nun erleben, die Firma nowicom wird gesperrt. Als Grund dafür gilt die Verteidigung gegen einige User dieses Forums (z.B. michi, voicestream, usw.).Mir schein das einige dieser User ( einige dieser sollen ja selbst einen zweifelhaften Shop betreiben) vor Neid teilweise unüberlegte Äußerungen rauslassen?

Es gibt zwei Möglichkeiten:

• Du kennst die Hintergründe der Sperrung äusserst genau und postest trotzdem. ;)
    • Du kennst die Hintergründe der Sperrung nicht, in diesem Fall obliegt es Dir leider nicht, ein differenziertes Urteil abzugeben.

Ich tendiere sehr stark zur ersten Option. ;)

Zitat

Ich kann das nicht gutheißen zumal nun die exklusiven Informationen, wie nowicom selbst schreibt, in anderen Foren zur Schau gestellt werden.

So denn... ;)

Zitat

Ich weis nicht, ob sich das TT das leisten kann und vor allen will?

Fake-Accounts gesperrter User wollen wir uns jedenfalls nicht leisten. :)

Zitat

Ich bin dafür nowicom wieder posten zu lassen!

Ich nicht. :)

Und Diskussionen oder gar Abstimmungen über das Sperren von Usern gab es hier nicht und wird es auch nicht geben. Und das wirst auch Du hier nicht mehr einführen. Und schon gar nicht mit diesem Account, den ich nun auch schliesse.
    Viel Spass noch in den "anderen Foren". :)

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Motorola4life
    Es ist wirklich unglaublich !
    Schaut euch bitte das mal an !
    [...]

Naja, zumindest an dem Posting vom User sebas ist (zum Teil) was wahres dran. Aber das gehört hier jetzt imho nicht rein.

~~~ root ~~~

• Zitat

Original geschrieben von Motorola4life
    Es ist wirklich unglaublich !
    Schaut euch bitte das mal an !

Wobei der erste Punkt des zweiten Postings nicht ganz verkehrt ist: Das Geplauder-Forum hat die zweitmeisten Themen (gerade: 7231, also fast 1500 mehr als das größte Handyforum (Nokia)).
    Es ist interessant, sich über den teuren Traffic zu mokieren, dann aber >10seitige Postingorgien über Beziehungskatastrophen zuzulassen. Auch wundert es mich immer wieder, wenn manche Leute Rechtsberatung bezüglich irgendwelcher Themen suchen. Nichts gegen TT, aber hier ist eher Mobilfunkkompetenz anwesend. Wenn ich ein rechtliches Problem habe, poste ich woanders.

Just my 2c.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Hm, besonders der letzte Absatz sagt ja alles (wes Brot ich ess...:rolleyes: )

Aber das Geplauder... Aber wenn es einige stört, dann muß man es ja nicht lesen, oder?

(Etwas OT: Bild: TT zwingt ahnungslose User dazu, Beziehungspostings zu lesen! Weitere Katasrophen nicht ausgeschlossen:eek: )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!