Soll nowicom wieder posten...?....!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Aber das Geplauder... Aber wenn es einige stört, dann muß man es ja nicht lesen, oder?

Darum geht es nicht. Lies mein Posting nochmal.
    Speziell:

Zitat

Es ist interessant, sich über den teuren Traffic zu mokieren, dann aber >10seitige Postingorgien über Beziehungskatastrophen zuzulassen.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Es ist interessant, sich über den teuren Traffic zu mokieren, dann aber >10seitige Postingorgien über Beziehungskatastrophen zuzulassen.

Da hast du durchaus recht, denn es sieht nach zweierlei Maß aus. Ich hatte es eher so verstanden, dass ein "Handy"-Forum mit diesem "Geplauder" wenig zu tun hat und dabei eigentlich nur ignorieren hilft. Aber ich denke, dass sich immer mehr Leute hier heimisch fühlen und diese virtuelle Realität wie eine Kneipe nutzen und worüber wird in Kneipen geredet...?
    Das ändert aber nix daran, dass der Threaderöffner sich ein Eigentor gepostet hat:rolleyes:

• Hallo TT!

Was ich mich frage: was sollen die Versuche nowicoms? Warum wollen sie krampfhaft wieder hier posten? Geht es rein um Werbung für nowicom oder was?

Wie man an meinem Nick sehen kann bin ich eigentlich schon fast einen Monat hier "Stammgast", hab ziemlich viel gelesen aber mich erst jetzt registriert!

Jedenfalls hab ich einen kleinen Teil nowicoms mitbekommen im Thema um den 6800 Nachfolger!

Und was ich noch wissen wollte: Ich wusste/weiß nichts davon das der Traffic TT´s so teuer sein sollte, ist mir auch egal, aber wenn das so ist, warum hat TT dann Räume wie Geplauder das eigentlich nicht in ein Handy-Fachforum gehört?

Jedenfalls ich bin genauso dagegen nowicom, sodele, besserwisser oder wie der noch heißen mag, wieder schreiben zu lassen und das ist das einzige das eigentlich zum Thema des Threads gehört!

Gruß TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich finde es nur äusserst interessant und vergnüglich, dass der Ersteller dieses Threads sich andererorts über seine Sperre mokiert.
    Leider vergisst er dabei seltsamerweise, dass er selber seinen Account noch vor der Sperre (die in diesem Fall reine Formsache war) durch Eingabe einer falschen Mailadresse deaktiviert und somit unbrauchbar gemacht hat. ;)
    Aber das passt ja genau zur Taktik:
    Mal kurz ein wenig Wellengang produzieren und dann schnell wieder unter den Stein kriechen. :)

Carsten

• Betreff: Soll nowicom wieder posten...?....!
    Deine Antwort: Nein!
    Kurz und bündig...
    Und ich denke, wir können uns hiernach jetzt alle mal wieder alle in Ruhe und Frieden über wichtige Themen unterhalten, daher :D:

CU John

• Motorola4life:
    Was erwartest Du von einem von Nowicom-Partner-Forum?

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    (...)
    Und was ich noch wissen wollte: Ich wusste/weiß nichts davon das der Traffic TT´s so teuer sein sollte, ist mir auch egal, aber wenn das so ist, warum hat TT dann Räume wie Geplauder das eigentlich nicht in ein Handy-Fachforum gehört?
    (...)

Weil TT schon lange - wie auch Handykult vorher - kein "schnödes" Fachforum mehr ist, sondern von und mit der großen Community lebt. Wenn man es so nennen möchte also eher eine "Community mit Mobilfunk-Ausrichtung".

Wenn wir kein "Geplauder" oder "Community" hätten, würde es in den Fachforen ganz anders aussehen und zugehen, was der hohen fachlichen Qualität und Kompetenz von TT schaden würde.

Solange man was zur Finanzierung beiträgt, indem man Werbebanner anklickt, den Premiumaccount bucht und/oder Spendet braucht man auch kein schlechtes Gewissen haben, für höhere Traffic-Kosten durch nicht allzu geistreiche Postings zu sorgen. ;)

Und nicht zuletzt müssen die Ferraris, Maseratis und Mercedes´ der Administration und Moderation schliesslich auch getankt werden! :D

Stefan

• wer is denn eigentlich nowicom? :confused: ich schein ja wieder einmal einen schönen streit verpasst zu haben.... :D

eigentlich wollte ich nur sagen, der thread in diesem anderen forum zeugt nicht grade von viel intellekt und reife. da rede ich doch hier lieber weiter über eventuell nicht fachliche sachen, zeige dabei die verbundenheit zu den anderen nutzern und hau nicht so ein kindisches verhalten raus.
    ihr könnt von mir aus gern in eurem äußerst fachlichen forum weiterschreiben, für mich und jede menge andere, hat tt wesentlich mehr bedeutung als fachfragen.
    wer´s nicht will, braucht ja weiter unten keine beiträge lesen. (kopfschüttel)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Wobei das eigentliche Thema dieser Threads doch eigentlich schon lange durch ist bzw. wohl schon vor dem ersten Beitrag überflüssig war.
    Und andere Foren hier zu diskreditieren, ist auch nicht gewollt und gewünscht. Daher bitte ich doch auch daher, dies zu beachten.

Carsten

• Zitat

Und andere Foren hier zu diskreditieren, ist auch nicht gewollt und gewünscht. Daher bitte ich doch auch daher, dies zu beachten.

Habe ich beachtet und meinen Betrag zu dieser Sache direkt in diesem Forum gepostet.Hoffendlich war es kein Fehler unter meinen TTNick dort zu posten?Aber ich hasse Versteckspiele dieser Art.(unter falschem Nick zu posten)

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Wer sich über die zahlreichen Postings im Geplauder moniert, übersieht IMHO eine, wenn nicht DIE wichtigste Eigenschaft dieses Forums, mit der es sich von den meisten anderen Foren unterscheidet: Hier gibt es eine lebendige Community, die sich zu einem guten Teil auch im RL kennt und die "ihre" Plattform TT inzwischen eben einfach für mehr als nur das Diskutieren über Handys nutzen. Was ist da dagegen einzuwenden? Natürlich könnte man argumentieren (und das tun einige hier ja auch), daß TT ein Handyforum ist und man sich hier bitteschön nur über Handys unterhalten soll. Aber warum eigentlich? Wenn eine solche Sache wie TT im Laufe der Zeit dazu frührt, daß sich die Leute näher kennenlernen - was spricht dann dagegen, auch über andere Dinge zu reden? Im RL unterhält man sich mit seinen Kollegen in der Firma doch auch über das eine oder andere Private. Wenn man in einem Internetforum Freunde hat, warum soll man dann hier nicht - so wie man auch im RL mit seinen Freunden spricht - über alles mögliche andere reden?

Daß man mit sowas nicht viel anfangen kann, wenn man ein Miniforum ala areamobile als Vergleichsmaßstab anlegt, verwundert kaum.

Um noch kurz zum Thema zu kommen: Carsten hat den lächerlichen Versuch von besserwisser aka nowicom ja bereits entsprechend entlarvt. Wie sich jemand, dessen Selbsteinschätzung so lautet:

den welche Mobiltelefon- Handels Firma sonst konnte in den letzten Monaten so fachlich von sich reden machen- keine -Weltweit

dermaßen der Lächerlichkeit preisgeben kann, ist schon erstaunlich. D.h., eigentlich, und wenn man ein wenig das Drumherum kennt, dann doch wieder nicht. Eigentlich ist das Verhalten dann doch eher auf exakt dem Level, welches man aus dieser Richtung im best case erwarten kann... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!