Soll nowicom wieder posten...?....!

• Ich finds einfach nur faszinierend, das nowicom eindeutig und ohne Missverständnissmöglichkeiten der Lüge und dem verletzen von Copyright überführt wurde und trotzdem wird auf deren Seite soo eine große Klappe gezeigt. Vielleicht seh ich das ja falsch, aber wenn ich andere Bilder manipulieren, diese als meine ausgeben und auch noch Unwahrheiten verbreiten würde und das würde auffliegen, dann würde ich mich voller Schamesröte ganz still und leise verziehen und ja kein Aufheben mehr um die Sache machen.

Aber vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür, es zu verstehen.. :rolleyes:

Gruß,

Tom (langsam mehr als verwundert)

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Dabei fällt mir übrigens gerade ein, daß ich den speziellen Vorgang, um den es hier offenbar geht, irgendwie gar nicht mitbekommen habe (bin in den letzten Tagen aus Zeitgründen relativ selten hier). Zumindest im Werbe habe ich jetzt auf die Schnelle nix gefunden. Kann mir mal jemand einen Link geben? TIA!

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich meine wer Informationen klaut und diese dann für seine ausgibt hat hier nix verloren. Hier geben User immer die Quelle an von denen die Informationen und Bilder stammen. Ich meine ein Offtopic forum ist etwas schönes um auch mal über Themen zu sprechen die nicht von Handys handeln oder um andere Informationen zu sprechen. Und man kann halt nicht immer sachlich bleiben. Oder habt ihr schon mal ein Nowicom-Camp oder Treffen gesehen? Dieses Forum lebt von der Community und ich will sie um nichts missen. Ich habe hier viele interessante Menschen kennen gelernt, die meinen Handytick verstehen und teilen. Traffic ist nun mal für jedes Forum teuer. Aber wo keiner ist kanns auch keinen Traffic geben:D . Es ist außerdem peinlich, dass eine ach so tolle Firma sich unter anderen Nicks dauernd wieder anmelden muss um OT zu werden und beleidigend auftritt. Ich liebe TT und werde niemals zur dunklen Seite der macht (Nowicom) wechseln:D .

MFG
    Max:)

• me too:

Alles klar, bin im Bilde. Bekanntes Schema - wie immer halt... :D (naja, ich sollte ruhig sein, wollte es ja früher auch nicht hören... :rolleyes: )

Deep Blue:

Full Ack! :top:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    naja, ich sollte ruhig sein, wollte es ja früher auch nicht hören... :rolleyes:

Wahre Worte alter Meister :D
    ABER, Selbstkritik ist der erste Weg zur Besserung:D
    :duckundschnellweg:
    John

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Es ist interessant, sich über den teuren Traffic zu mokieren, dann aber >10seitige Postingorgien über Beziehungskatastrophen zuzulassen.

Nur dazu noch kurz: Wäre das hier ein "steriles" Handyforum ohne Geplauder-/Community-Teil hätte ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keinen Premium-Account -- wenn ich ein Forum nur zum Informationsaustausch nutze und es mir nicht wirklich Spaß macht werde ich da kaum Geld dafür ausgeben, ich kanns ja schließlich auch kostenlos haben. Oder nehmen wir den Lotto-Thread -- so setzt man sich für eine Community ein aber doch nicht für ein anonymes Forum. Daher kann ich dieses Argument zumindest für mich persönlich nicht ganz nachvollziehen ;)

Just my sqrt(2) Ct...

• ...und ich freue mich ausserdem, euch sehr zahlreich am Samstag in Ulm zu sehen!

Bin heilfroh, dass ich mich zurückhalten konnte bei nowicom was einzukaufen!

Schönen Sonntagabend allseits!

Gruss
    Bayernpeter

• ich verstehe gar nicht, warum ihr schon wieder auf dieses ******* pickelgesicht anspringt...:mad:
    diskutiert einfach nicht mehr über diese ausgeburt an fast schon unmöglicher menschlicher ***** und verlogenheit. wie oft habe ich mir im stillen immer wieder beim lesen von threads über diese firma gedacht: "was soll das jetzt wieder? merken die user nicht, daß sie zum 10. oder 100. male dumm gemacht werden sollen? ist es tatsächlich möglich, daß ein gewisser herr "M. aus C.", intern labersülz genannt, hier wieder im forum fuß fassen kann?"
    ja, es war möglich...und auch ich war so gutgläubig und bin angfangs wieder auf die persönlichen reden des gewissen herrn reingefallen. später wieder kopfschütteln meinerseits im stillen und mit einigen wenigen usern dieses forums auch mündlich die lügen und falschaussagen beredet. dann lernte man wieder etwas später immer mehr leute kennen, die auch immer wieder von dem herrn hingehalten und veralbert oder belogen wurden...
    was ich hier aber auch sagen möchte - ein teil der firma N. ist tatsächlich seriös. nämlich der it-bereich. der nützt uns aber gar nichts, denn die firma steht und fällt mit dem herrn M. und der ist m.e. nicht nur hochgradig einfältig, sondern auch gleichermaßen kriminell.

also - ich bin NICHT willens, hier in zukunft auch nur ein wort VON dieser oder etwas ÜBER diese firma zu lesen. ich hätte gerne, daß der namen dieser firma auf der blacklist steht.

und nochwas an den herrn labersülz: sebastian, wandere aus. am besten nach taiwan, wie du es gesagt hast und wo du schön weit weg von uns bist. nimm deinen angeblich gut bezahlten job dort auf und lass es dir die eine woche gutgehen, solange du diesen imaginären job dort hättest. dann nimm dir einen steinblock und schnitze dir daraus das neue nowicom smartphone und verkaufe es hier für 10000€. aber bitte lass doch deine immer peinlicher und dümmer (siehe ein thread in einem unbekannten forum mit mindestens fünf verschiedenen nicks von dir) werdenden aktionen (neue nicks und immer wieder gleiche postings) und poste dieses ganze forum dort mit deinem geistigen dünnschiss zu. aber bitte nicht hier:flop:
    achso - JEDER, der dich persönlich oder vom telefon kennt, macht sich über dich lustig. das ist leider wirklich war...

ich bin auch sehr gerne für das wörtchen "schloss" mit dem endstatement zu der anfangsfrage - nämlich schlicht und einfach "NEIN".

sorry, falls das für einige user zu hart klingt...ich halte mich sonst ziemlich lange zurück oder sag garnichts

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!