Formel 1: Großer Preis von Italien in Monza

• Schumacher hat ne Klasse Runde hinbekommen! Aber auf dieser Strecke schätze ich BMW und Ferrari gleich ein!

Das war sehr knapp und michael hatte sogar bischen glück! Aber glück hin glück her, Platz 1:top: !

Bin gespannt, weil Michael muss sich morgen schon ins Zueg legen! Bin da echt gespannt! aber wie man sieht, hat ferrari wieder gut getestet!

Gruss J@

• Nein, aber ich kenne seine TV Auftritte und Giftpfeile gegen andere Piloten (insbesondere gegen Schumi) Zumindest im Job hat er somit ein äusserst arrogantes Auftreten.

zu 2.) Sorry, aber so kommt/kam mir das irgendwie vor bei dir.... Wenn wir beide also für Ferrari sind, weiss ich nicht warum man sich gegenseitig anfeindet :)

Friede ?! :D

• ..ich habe eben mal eine Kristallkugel geputzt und sehe folgendes Ergebniss für das Rennen morgen:

Schumacher mit Start/Ziel Sieg, wobei Montoya sich in einem aussichtslosen Überholmanöver ins "aus" schiesst.
    Marc Gene wird Sensations-Zweiter
    und Kimi dritter.

Beide Minardi und beide Jordan fallen durch Motorschaden aus :)

Was andere uns zutrauen, ist meist bezeichnender für sie als für uns.

• Zitat

Original geschrieben von Paolo Pinkel
    ..ich habe eben mal eine Kristallkugel geputzt und sehe folgendes Ergebniss für das Rennen morgen:

Schumacher mit Start/Ziel Sieg, wobei Montoya sich in einem aussichtslosen Überholmanöver ins "aus" schiesst.
    Marc Gene wird Sensations-Zweiter
    und Kimi dritter.

Beide Minardi und beide Jordan fallen durch Motorschaden aus :)

Wenn das tatsächlich eintritt, kannst Du mit Deiner Kristallkugel ne Menge Kohle machen - ich hätte auch gerne einen Termin und die Lottozahlen ;) :D

Ich freue mich jedenfalls auf ein richtig spannendes Rennen morgen, dass ich wohl nicht nur so nebenbei mal schauen werde. :)

• Um mal wieder BTT zu kommen:

beachtlich finde ich die Leistung von Marc Gené! So aus dem nichts einen 5. Platz rauszufahren ist :top:

Mein Tipp für das Rennen: Montoya siegt knapp vor Schumacher.

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Manoman, so spannend war die F1 irgendwie noch nie!

bin echt mal gespannt wer heute das Rennen gewinnt, ich hoffe schummiiieee:)

Naja und wer wohl als Weltmeister in Suzuka feststeht???

so,noch ein paar runden...

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• So spannend finde ich das eigentlich nicht. Nach der ersten Runde kann man bei den Rennen doch fast immer abschalten. Es sei denn es regnet mal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!