V600 "Aston Martin Edition" auf der IAA

  • Am Samstag auf der IAA habe ich auf dem Aston Martin-Stand das V600 anschauen dürfen. Es ist - neben zahlreichen anderen Accessoires - in einer Glasvitrine ausgestellt. In einer gediegenen Holzschatulle findet man neben dem Gerät auch das Headset. Da man zum Anfassen des Geräts den kompletten Glasaufsatz des Schaukastens hätte abheben müssen, war an das Gerät leider nicht ranzukommen (und es so auch nicht aufzuklappen).


    Auf meine Fragen konnten die Mitarbeiter nur die Auskunft geben, dass diese Sonderedition demnächst erscheinen soll. Wann und zu welchem Preis sei ihnen noch nicht bekannt - es sei aber in "absehbarer Zeit" dem Internet zu entnehmen.


    Die Oberschale des Geräts war in (dunklem) Silber-Grau gehalten. Mir hat es gefallen. Das (ausgeschaltete) Außendisplay war ebenfalls grau und sah wie ein typisches LCD-Display aus. Die Mitarbeiter meinten zwar, es handele sich bei dem ausgestellten Gerät um ein voll funktionsfähiges, da ich es aber weder anfassen noch einschalten konnte, bin ich da eher misstrauisch - Messemitarbeiter erzählen eine Menge.


    Ein Bekannter hat auf meine Bitte hin mit seiner Handycam ein Foto gemacht - leider wegen der Reflexion der Glasvitrine und der Lichtverhältnisse von äußerst bescheidener Qualität. Da ich hier keine Fotos posten kann, kann ich es auf Wunsch jemandem, dem dieses erlaubt ist, per Email zusenden.


    Ck

  • [URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,3275_2699_23,00.html]Hier[/URL] findet Ihr den Link zur offiziellen Motorola-Meldung zur Sonderedition des Motorola V600.;)


    Grüsse

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Naja, mal schauen. Ich bin sehr gespannt auf den Preis! Nehmen wir mal an, 450 Euro V600 normal, 150 Euro Headset normal, Geschenkbox + Premium Aston Martin Logo aufschlag 100 Euro = 700 Euro? :confused:


    Was denkt ihr?

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von NagelImKopf
    [URL=http://www.motorola.com/mediacenter/news/detail/0,,3275_2699_23,00.html]Hier[/URL] findet Ihr den Link zur offiziellen Motorola-Meldung zur Sonderedition des Motorola V600. [...]

    Danke dafür. Ist jedoch m. E. ein bischen peinlich von Moti, dies ohne Foto zu bringen, oder?


    :rolleyes:

    Newbie-Reloaded :-)

  • Ja, die Headset-Farbe ist nicht sooo passend, aber das V600 *Träum, schwärm, lechz*! :top:


    Danke für das gute Bild, BenediktW

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von BenediktW
    Allerdings würde ich mich schämen, in einem Aston Martin mit so einem Plastikmurks am Ohr herumzufahren :p


    Für eine Fahrt im neuen Aston Martin würde ich mich ausnahmsweise bereit erklären, dieses farbenfrohe Headset zu tragen (aber nur für die Dauer der Fahrt und nur mit Schutzbrille)... :cool:

  • juhu :top:
    gerät ist ab oktober erhältlich
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!