V600 "Aston Martin Edition" auf der IAA

  • @ ra-kessel


    der threat war nicht wirklich sinnvoll.....wenn man mal im threat des V600 schaut ist das editionhandy auch ein thema gewesen bzw. ist es noch....


    also.......

  • Ist der Preis nun mit Vertrag oder ohne Vertrag?
    700.00 EUR sind schon heftig.


    Gibts auch ne Übersicht der Händler die dieses Handy anbieten !?
    Die Information bei motorola.de könnte auch besser sein.
    :)

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • 700 euro ohne vertrag und eben mit headset.....


    klaro ist das teuer aber eben editionsmodell das limitiert ist und so ist es eben mit allen waren .....
    das ding kannste so denke ich mal nur von aston martin direkt beziehen oder eben bei ebay :top:

  • Also, ich habe es schon im andern V600 Thread geschrieben, gestern Abend ging eine Mail an 5 AM Händler in Deutschland raus, bis jetzt sind 2 antworten gekommen:


    Antwort 1: Das V600 wird im Januar kommen, die Sonderedition kurz später!


    Antwort 2: Sorry, das haben wir nicht im Angebot (kurz und knapp ;-) )


    Naja, ich werde die restlichen 3 Antworten hier auch noch reinschreiben!


    Bis dann!

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • motorola muss eben noch ein bisschen an sich arbeiten, wenn so ein geiles handy auch später mehr erfolg haben soll

  • Zitat

    Original geschrieben von Tigger18
    @ ra-kessel


    der threat war nicht wirklich sinnvoll.....wenn man mal im threat des V600 schaut ist das editionhandy auch ein thema gewesen bzw. ist es noch....


    also.......


    Vielen Dank für diesen Hinweis. Aber ob gerade Du derjenige bist, der hier entscheidet, welcher Thread sinnvoll oder nicht ist, wage ich zu bezweifeln. Insbesondere dann, wenn ich mir Deine letzten Postings anschaue.


    Nebenbei ist es nützlich, wenn man sich anschaut, wann dieser Threat eröffnet wurde, wann hierin Fotos von dem Editionsmodell gepostet wurden und wann der ganze Kram in einem anderen Threat zum Thema wurde. Und das am besten, bevor man seinen kritischen Senf loswird.


    Ck

  • mach mal ruhig das sollte kein angriff sein...
    es war nur eben so dass jetzt alles doppelt in 2 threads drinsteht.....kann ja sein dass ich nicht zu denen gehöre die mehr anhnung von haben, aber jeder fängt mal klein an....also fass es nicht persönlich auf.....
    ok?:top:

  • Um mal wieder BTT zu kommen:


    Freut euch!



    Weitere Bilder: Mobil.idnes


    Mit Verlaub, das grenzt an Quälerei! :( Ob wir jemals so eines in den Händen halten werden? :confused:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • hier scheint jemand das Handy bereits zu verkaufen, aber erst ab dem 11. Dezember (das könnte auch ein Hinweis auf den Erscheinungstermin in D sein): klick


    ob seriös, oder unseriös muss jeder selbst entscheiden, aber der Preis is a little too expensive ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!