V600 "Aston Martin Edition" auf der IAA

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    [...] gerät ist ab oktober erhältlich [...]

    Gibt's diebzgl. auch eine (verläßliche ;)) Quelle?

    Newbie-Reloaded :-)

  • würd mich auch sehr interessieren....ich hab gestern bei aston amrtin angerufen und da wusste erst keiner bescheid dann hams mich zu einem durchgestellt der auch nur wusste das des auf der messe ausgestellt wurde und das des demnächst kommen soll...




    Jet

  • Hi! Ich habe auch mal Aston-Martin (Schweiz) kontaktiert. Das war die Antwort:


    Zitat

    Ja, etwas in dieser Richtung ist in Produktion im Werk. Jedoch habe ich vom Werk noch keinerlei Angaben erhalten. ( Tel. Nachfrage am 17.09.03 )


    Einzige Aussage : Das Handy wird mit der Offiziellen DB 9 Baureihe auf den Markt kommen.


    Andere Frage: Wann kommt der DB9? Ich werde denen am 1. Okt. auf jeden Fall nochmals mailen ;)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • hi,
    steht doch im link vom nagelimkopf
    mfg
    cougar76:rolleyes:

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

  • Zitat

    Original geschrieben von cougar76
    [...] steht doch im link vom nagelimkopf [...]

    Stimmt, zumindest eingeschränkt.

    Zitat

    Verfügbarkeit
    Die limitierte Motorola V600-Edition (mit Bluetooth) im Aston Martin-Design ist ab Oktober 2003 bei ausgewählten Aston Martin-Händlern erhältlich.

    jedoch machen mich die beiden Wörter: "ab" und "ausgewählten" etwas skeptisch :rolleyes: Ich dachte, Du hättest evtl. einen neueren, bzw. detaillierteren Hinweis, als das Anfang Sept. angekündigte Releasedatum?!


    Na ja, nix für ungut :)

    Newbie-Reloaded :-)

  • Hi,


    im Kundenheft von Vodafone steht, dass die VF Version des V500 (V525) sowie das V600 ab Mitte Oktober erhältlich sind. Beide sehr wahrscheinlich mit der LIVE! Software gebrandet und mit VF-Logo außen.


    Fragt mich nicht, welche Ausgabe das ist, hab's bei einem Freund gesehen.

    xEliBrI-one - Made To Make Things Different

  • Noch was, weiß nicht ob das bild ( sorry die schlechte Qualität ) schon gepostet wurde, zeigt das hinten auch ein Symbol zu erkennen ist.
    Super zum Angeben beim Telefonieren :top: :top: :D


  • Gibts denn schon neues zu berichten wann das Handy genau zu haben ist und zu welchem Preis ?
    Genau Bezugsquellen ?


    :) :confused:

    - O2 Genion S*

    - O2 Free M Boost (50% KV)

    - O2 Free Unlimited Max (KV)

    :)

  • der preis liegt bei 700 euro mit dem passenden bluetooth headset....
    nach meinen informationen sollte das handy im november verfügbar sein...


    mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!