c-n y-- r--d th-s? - Interessanter Artikel

  • Zitat

    Original geschrieben von avalox
    genial...ich konnte auch alles richtig schnell lesen. Hätte ich nicht gedacht. :eek: :eek:


    Äh, ich denke es wäre gut, wenn nicht jder der den Text lesen kann postet, sondern vielleicht die, die den Text nicht lesen können (um vielleicht zu ergründen woran es liegen könnte, und den Engländern eins auszuwischen :D ), da ja anscheinend die Mehrzahl es kann.
    Und um den Thread nicht ins Nirvana zu führen... ;)


    Gruß,
    Sebi

  • Zitat

    Original geschrieben von avalox
    entschuldige, dass ich meine Verwunderung kundgetan habe.:rolleyes:


    Checkst du es nicht, oder willst du es nicht checken?
    Wenn das jeder machen würde, dann hätten wir hier einen Tread mit 355470476043 Antwort-Posts (ein klein wenig übertrieben).


    Nimms nicht persönlich! ;) War nichts gegen dich, sondern allgemein vorbeugend.


    Gruß,
    Sebi

  • Ok ich gebe mich geschlagen ;)
    Aber komisch ist es schon: Mein Vater konnte den englischen Text kaum lesen, den deutschen hingegen schon. Und das obwohl er englisch unterrichtet :confused:
    Naja, mal abwarten wie es meiner Freundin morgen so ergeht.


    Gruß,
    Kai :)

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

  • Ich hatte bei dem englischen Text auch ein wenig mehr Probleme. Ich denke mal das das wohl daran liegt das Deutsch immerhin noch unsere Mutersprache ist, davon sollte man dann ja schon etwas mehr gelesen haben, oder? Wäre vielleicht bedenklich wenn nicht ;)
    Und somit sind einem die Wörter "optisch vertrauter".
    Ist nur ne These, dnot baet me :)

  • luat enier sidtue an eienr elgnhcsien uvrsnäiett, ist es eagl in wcheler rhnfgeeloie die bstuchbaen in eniem wrot snid.
    das eniizg whictgie ist, dsas der etrse und der lztete bstuchbae am rtigeichn paltz snid. der rset knan tatol deiuranchnedr sien und man knan es ienrmomch onhe porbelm lseen. das legit daarn, dsas wir nhcit jeedn bstuchbaen aeilln lseen, srednon das wrot als gzanes


    Gürße Steedpriple :rolleyes: :D

  • Den englischen Text konnte ich etwas flüssiger lesen. Liegt wahrscheinlich hauptsächlich daran, dass deutsche Wörter im Durchschnitt länger sind als englische.


    Wnen die Wöretr gnaz kruz snid ist die


    "Enshctlüssuleng" vrestänilscwihdeere enahcefir zu bresewlgelekitn ;)


    Aber schon interessant das Ganze :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!