c-n y-- r--d th-s? - Interessanter Artikel

• Hmm "cool" die haben eine Studie über meine Schreibweise gemacht, ich sage nur mal "nihct" SCNR :D

Ob man wohl ein ganzes buch so verfassen könnte? Ich glaube ich würde es kaufen, "das Buch der Tausend Rechtschreibfehler" :top:

Gruß

Chris

• Stimmt jetzt wo du es sagst, wundert es mich auch, das jetzt wieder alle Mails durch meinen Filter rauschen, dachte schon der hätte nen Bug :(

• Hab ich irgendwas wichtiges verpasst oder warum ist dieser 1 Monate alter Thread wieder aktuell? :confused: Falls ich was nicht mitgekriegt habe, wäre ich dankbar, wenn mich mal jemand aufklären würde! ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sorry Guys :(

Ich kam über 4 Ecken zu diesem thread, da jemand nach einer Studie darüber gesucht hatte. Ich fand das so sensationell, das ich, wieder mal, meinen primitiven verlangen nachgeben musste und etwas dazu schreiben wollte.

Sorry, soll nicht wieder vorkommen :(:(

• Ach so, also doch kein erwähnenswert wichtiger Grund... na dann! ;)

Nichts für ungut! ;)

*sorry fürs Posting schinden - mußte nur noch geklärt werden*

Olzge: schonmal die Threaderstellungsdaten verglichen? ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
      Olzge: schonmal die Threaderstellungsdaten verglichen? ;)

Ja, warum? Sorry, aber ich glaub ich sitz grad irgendwie auf dem Schlauch. Verstehe grad nicht, was Du genau meinst.:confused:

• Zitat

Original geschrieben von Olzge
    Ja, warum? Sorry, aber ich glaub ich sitz grad irgendwie auf dem Schlauch. Verstehe grad nicht, was Du genau meinst.:confused:

Er wollte wohl darauf aufmerksam machen, dass der 16.09.03 (Erstellungsdatum dieses Threads) definitiv vor dem 24.09.03 (Erstellungsdatum des von Dir verlinkten Threads) liegt. ;)

Carsten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!