Hmm "cool" die haben eine Studie über meine Schreibweise gemacht, ich sage nur mal "nihct" SCNR ![]()
Ob man wohl ein ganzes buch so verfassen könnte? Ich glaube ich würde es kaufen, "das Buch der Tausend Rechtschreibfehler" :top:
Gruß
Chris
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hmm "cool" die haben eine Studie über meine Schreibweise gemacht, ich sage nur mal "nihct" SCNR ![]()
Ob man wohl ein ganzes buch so verfassen könnte? Ich glaube ich würde es kaufen, "das Buch der Tausend Rechtschreibfehler" :top:
Gruß
Chris
Geht leider auch fuer SPAM
uncool.
Die Spammer haben sich dieser Methode auch schon angenommen und veraendern ihre Subjects jetzt, um nicht mehr von den Filtern erwischt zu werden :mad:
Frank.
Stimmt jetzt wo du es sagst, wundert es mich auch, das jetzt wieder alle Mails durch meinen Filter rauschen, dachte schon der hätte nen Bug ![]()
Hab ich irgendwas wichtiges verpasst oder warum ist dieser 1 Monate alter Thread wieder aktuell? :confused: Falls ich was nicht mitgekriegt habe, wäre ich dankbar, wenn mich mal jemand aufklären würde! ![]()
Dazu fällt mir nur ein:

:D;) ...
SCNR!
Sorry Guys ![]()
Ich kam über 4 Ecken zu diesem thread, da jemand nach einer Studie darüber gesucht hatte. Ich fand das so sensationell, das ich, wieder mal, meinen primitiven verlangen nachgeben musste und etwas dazu schreiben wollte.
Sorry, soll nicht wieder vorkommen :(:(
Eigentlich komisch. Der erste Thread zu diesem Thema wurde geschlossen. Kommt eben vielleicht auch darauf an, wie man ein Thema eröffnet.
ZitatOriginal geschrieben von Olzge
Ja, warum? Sorry, aber ich glaub ich sitz grad irgendwie auf dem Schlauch. Verstehe grad nicht, was Du genau meinst.:confused:
Er wollte wohl darauf aufmerksam machen, dass der 16.09.03 (Erstellungsdatum dieses Threads) definitiv vor dem 24.09.03 (Erstellungsdatum des von Dir verlinkten Threads) liegt. ![]()
Carsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!