Bis Sascha das Ding organisiert hat, haben die Carts Warp Antrieb, und wir sind zu alt, um damit zu fahren
![]()
1. Okt. WE geht bei mir nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bis Sascha das Ding organisiert hat, haben die Carts Warp Antrieb, und wir sind zu alt, um damit zu fahren
![]()
1. Okt. WE geht bei mir nicht.
Also wenn Sascha das organisiert, kann es nur lustig werden. Hättet ihr sowas nicht vor nem Monat organisieren können.
*heul*
1. dumme Fräge: brauch ich nen Führer schein um so ne kartkiste zu bewgen:confused:
.
2. dumme Fräge: hat so nen Kart auch nen Bierkisten halter:D ?
Naja, wenns zeitlich passt werde ich wohl auch kommen.
Max:)
ZitatOriginal geschrieben von Deep Blue
1. dumme Fräge: brauch ich nen Führer schein um so ne kartkiste zu bewgen:confused:.
2. dumme Fräge: hat so nen Kart auch nen Bierkisten halter:D ?
...
...
1. Nein
2. Nein
hallo leute,
ich will auch...:D was soll das denn für ein rennen werden? sollte schon was größeres sein, sonst lohnt sich die anreise nicht... auf welcher bahn wird denn gefahren??? hamburg iss ja net klein...;) wo könnte man übernachten?
ach so, ich komm aus hannover und könnte auch leute mitnehmen... fahr ein civic type r, also drei gehen noch rein...
also, wo bleiben die details....:cool:
gruss
Frank
Hi.
Also ich bin natürlich auch dabei, wenn es sich irgendwie einrichten lässt ![]()
Vorschlagen würde ich mal wieder Rellingen, wenn es direkt in HH sein soll, dann kann man danach je nach Lust und Laune nochmal in Richtung Reeperbahn los ziehen, was den Preis für einen Halbstünder angeht müsste ich dort mal verhandeln wenn wir wissen wie viele Leute das so in etwa werden.
Wenn das ganze ein wenig südlicher sein soll ist Bispingen ne Idee, für alle die das nicht wissen, das liegt ca. 75 km südlich von Hamburg, direkt an der A7.
Dort kostet die halbe Stunde 30 Euro, und wir können wenn wir nicht zu lange brauchen um zu planen sogar noch die Outdoorstrecke nutzen...
Im Oktober könnte ich Samstags noch den 11. oder den 18., das ganze sollte man dann auch mit dem HH-Stammtisch verbinden können ![]()
Gruß, Dennis.
Ich bin auch für eine Outdoor-Strecke! Die rocken wohl einfach mehr und außerdem bin ich bisher nur indoor gefahren.
Gemein ist nur mein Gewicht... Solche Hungerhaken wie der Tagesgeher werden mir einfach davon fahren, egal wie gut ich fahre.
Egal, dafür nehm ich dann Nägel oder 'ne Luftpistole mit.
Ich glaub, draußen ist es auch nicht so krass mit dem Gewichtsvorteil, weil die Teile ja stärker motorisiert sind.
1 Okt. Wochenende ginge, wenn ich bis dahin Kohle hab! Bin aber vom 11. bis 25. Oktober wieder in meiner zweiten, eigentlich ersten, Heimat. :cool:
also bispingen lohnt wirklich... lasst uns die strecke nehmen. ist für alle gut zu erreichen und ist eine klasse touri-bahn.
wer organisiert???
wer kommt nun definitiv?
gruss
Frank
Wie gesagt, wenn wir den 11. oder 18. nehmen bin ich dabei, könnte dann am Samstag schauen, wann wir da ne halbe Stunde bekommen können, da ich da eh in Bispingen bin ![]()
Ich mach da nur nichts bevor ich nicht 10 feste Zusagen für einen der beiden Termine habe...
Gruß, Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!