Anruf von E+ "3 Monate I-Mode-Handy testen"

  • Jo is doch klar, dass ich annehme. 3 Monate ein Handy testen und dann zurückschicken... wer von uns hier kann da widerstehen. Und vor allem für Lau :)

  • können die mich nicht auch mal anrufen? :D Aber das NEC ist ja preislich wirklich extrem gefallen, die Dinger kriegt man ja schon für 200€ bei ebay :eek:

    Viele Grüße
    Martin

  • Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    können die mich nicht auch mal anrufen? :D


    Genau das habe ich mir auch gerade gedacht - dann fiel mir allerdings ein, dass ich dazu wohl erst mal einen Vertrag bei E+ bräuchte, oder? ;)


    IMHO ist es eine interessante Marketingaktion - Try before you buy. Ist ja in anderen Bereichen auch üblich.


  • Glaub es oder lass es..... was ich geschrieben habe......


    Gruß
    Faceman

    Zu welchen Anlässen man Whisk(e)y trinkt :
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und ausserdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.
    (W.C.Fields)

  • Fällt nur die Grundgebühr weg? Oder wird auch auf Abo-Gebühren und GPRS-Kosten verzichtet?

    \/\/olfgangS

  • Zitat

    Original geschrieben von faceman
    Glaub es oder lass es..... was ich geschrieben habe......



    Hallo,


    ich lasse es!
    Denn ich habe heute selbst mit eplus gesprochen und wurde informiert, ist genau so wie ich es geschrieben hab!
    Die Grundgebühr wird ebenfalls für die Dauer von drei Monaten erstattet.


    Thorsten

  • Klingt doch echt ganz interessant. Würde das auch glatt machen. Kann man da die Hotline auch für anbimmeln oder muss man "auserwählt" sein?
    Weiß zwar nicht, ob ich unbedingt das NEC behalten muss, aber ich kann für mich entscheiden, ob IMODE was taugt, was es wirklich kann - und wenn ein Gerät nach meiner Fasson rauskommt, kann ich es mir immer noch holen........

    iPhone X 256GB

  • Wieso probierst du es nicht einfach aus ob es auch geht, wenn du selbst anrufst. Wir warten auf deinen Bericht, würde mich mal interessieren, ein Kollege von mir hätte auch Interesse, ist aber noch nicht angerufen worden.

  • Ja schön, dann werden sicherlich viele diesen Dienst in Anspruch nehmen.


    Ich werd auch mal die Hotline bemühen.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!