Sender Oktoberfest

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Aber so ist das eben, Otto Normalbürger erwartet immer und überall erreichbar zu sein und das Oktoberfest fungiert nun mal als Großveranstaltung meinungsbildend.

Ich glaube, das ist nichtmals das wesentliche Problem ! Wenn ich an der Theresienwiese Anwohner wäre: Mich würde es massiv nerven, 2-3 Wochen im Jahr mein Handy nicht gebrauchen zu können, weil die ganze Touristen auf den Wiesn das Netz dicht machen ....

• ach die regen sich eh schon über so viel auf:
    - Wildpinkler im Garten, vor dem Haus etc.
    - Fremdklingler
    - keine Parkplätze
    - singende Pasanten
    - Lärm aus den Zelten
    ....

da ist das mit dem Handy, solange die meisten eh noch zusätzlich nen Festnetzanschluß sicherlich nur eines der Ärgernisse :D

(Viele fahren während der Wiesn eh in Urlaub)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Nagut, das ist ein Argument.

Aber ich denke der Bereich, der von den Wiesn unter Netzproblemen leidet, dürfe recht weit gefasst sein. Von daher finde ich schon, das man das Netz soweit ausbaut, das es Funktioniert - unabhänig ob der Wiesn Besucher es sinnvoll Nutzen kann.

Aber offenbar ist dieses Jahr E+ doch mit 2 UMTS Zellen vertreten ...

• Haben beim Anstich mal versucht, LigaTotal! auf dem Handy zu starten (Mann will ja wissen wie's in den Stadien steht :) ), aber weder beim iPhone, noch beim N82 konnte überhaupt eine Verbindung aufgebaut werden.
    Die letzten 2 Jahre gabs eigentlich keine Probleme, aber heuer war der Wurm drin^^
    Bier hat trotzdem geschmeckt :D

Gruß,
    ThunderDragon

"The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!