Sender Oktoberfest

• Erstaunlich zu sehen welchen Aufwand die beiden großen Netzbetreiber betreiben, schön zu sehen, dass auch der kleinste deutsche Netzbetreiber stark aufrüstet, unglaublich, dass E-Plus ganze 2 Sender aufstellt...

Mobilfunkpreise können davon abweichen...

• Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    [...], schön zu sehen, dass auch der kleinste deutsche Netzbetreiber stark aufrüstet, [...]

Ist ja schließlich auch ein Heimspiel, da sollte man sich nicht blamieren. :)

***22 Jahre o2***

• Zitat

unglaublich, dass E-Plus ganze 2 Sender aufstellt...

von denen gestern einer noch nichtmal onair war. wie schauts denn da heute aus?

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Re: Hust...

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg
    eigenen Glasfaserring unter der Wies'n...

Wie meinst Du das genau?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• E+ temporäre Sender auf dem Oktoberfest

Ich sehe keinen Grund, viele temporäre Sender auf dem Oktoberfest aufzustellen, wenn rund um das Oktoberfest sehr viele BTS stehen. Gebt doch einfach mal bei der Netzabdeckungskarte von E+ die PLZ 80339 ein, dann könnt Ihr mal sehen, wie viele BTS von E+ in der Umgebung sind. Das sind nicht grad wenige ;)

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Glasfaserring

ganymed

Zitat: Original geschrieben von MarcoNürnberg
    eigenen Glasfaserring unter der Wies'n...

Wie meinst Du das genau?

o2 hat Glasfaserkabel von BTS zu BTS unter der Wiesen verbuddelt - was eben einem Glasfaserring ergibt...

Ich bin hier Privat unterwegs und alles was ich schreibe ist meine persönliche Meinung bzw. mein Empfinden.

• Kann man bei der MUSI und den vielen Bier überhaupt sinnige Gespräche führen auf der Wiesn? Wozu der ganze Aufwand ;-) ?????

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: Glasfaserring

Zitat

Original geschrieben von MarcoNürnberg

o2 hat Glasfaserkabel von BTS zu BTS unter der Wiesen verbuddelt - was eben einem Glasfaserring ergibt...

Ist o2 der einzige Netzbetreiber oder haben das die anderen auch gemacht?
    Ist das dieses Jahr das erste Mal?
    Was ist genau der Vorteil? Bisher hat man doch die BTS/Node-B immer mit RiFu angebunden, oder?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!