Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • die NBs könnten doch im Norden die Masten der Windkrafträder nutzen, weiß nur nicht, welche Auswirkungen son Schlagschatten vom Rotor hätte :D

  • Hallo,


    weis jemand ob in 09627 Bobritzsch in Zukunft was geplant ist,
    schließlich steht dort ein Bildungszentrum, wo jeden Tag ein paar Hundert
    Leute rumrennen.



    gogo65


    du kennst dich doch in der Gegend um Versmold gut aus
    War leider seit 2001 nicht mehr dort, wie sieht der Empfang in
    Versmold-Maidornstr. aus und auch in Richtung nach Bad Laer?


    Danke und Schönen Abend.

  • Hi Eurotel Bobritzsch wird demnächst ein neuer Sender gebaut genaues Datum noch nicht bekannt.



    Versmold ist mir GSM sehr gut abgedeckt die hälfte auch mit UMTS, die andere hälfte wird in kurze auch mit UMTS versorgt sein.



    Gruß

  • Versmold



    Moin!
    Versmold Oesterweg und Bockhorst ist nicht so gut! Oesterweg soll aber bald EGSM 900 bekommen. :top: Zwischen Bad Laer uns Versmold ist es auch nicht so berauschend.


    MfG
    gogo65

  • Versmold


    Moin!


    Maidornstraße müßte gut gehen. Die wird von 2 Stationen in der City und Peckeloh wohl ganz gut versorgt! In Loxten ist aber auch Essig! Außerdem soll die Station in Füchtorf EGSM 900 erhalten. Es wird immer ein wenig besser!


    MfG
    gogo65

  • @ Handy Freak9999


    Danke für die Info



    @ gogo65


    Danke , sieht doch gar nicht schlecht aus. Ich hoffe, dass ich bald mal
    wieder vor Ort in der Gegend bin und mich selber überzeugen kann.


    Gruß

  • Versmold


    Nabend!


    Was willst in Versmold machen? Da gibt es doch nur Wurstfabriken. Die solltest du aber nicht alles essen. Sonst siehst du so aus wie ich. :D



    MfG
    gogo65



    P.S.:Sorry wegen OT ;)

  • Hi,


    ein paar Neugigkeiten in GSM laut Google News:


    14806 Belzig, OT Hagelberg
    Quelle


    34270 Schauenburg, zwischen Breitenbach und Elmshagen
    Quelle


    88697 Bermatingen, heute Baubeginn am Bahnhof
    Quelle


    Man liest eigentlich nur drueber, weil sich jemand drueber aufregt - wie immer.


    Gruss, BlueSonic

  • Es ist doch immer dasselbe - wenn die Kommunen so verblödet sind, sind sie selbst dran schuld. Im o2-GSM Ausbau Thread hatte ich mal einen Link gepostet.. o2 wollte seinerzeit in einer Stadt im Taunus auf eigene Kosten einen Aussichtsturm erneuern/ersetzen und oben drauf einfach ein paar RICHTFUNK-Antennen bauen. Mehr nicht. Nichtmal GSM-Antennen.. Wurde abgelehnt, obwohl es für alle eine Win-Win Situation gewesen wäre, RiFu stört keine Sau, wenn man nicht gerade den Kopf vor die Schüssel hält. Nun steht ein Turmmonstrum an derart exponierter Stelle, dass sich alle aufregen. Und nun kommt nicht nur RiFu drauf - nein, jetzt kommt das volle Programm drauf. Und zwar nicht nur von o2 - Da an der Stelle ein bekanntes Funkloch existiert, haben nunmehr alle NB Interesse an der Mitnutzung des Standortes angemeldet.. tja.. die Bürgerwellen, Kommunen und Grünen mit dem Handy (Nokia 3110) im Gürtel sollten nunmal vorher überlegen...

  • GSM-Sender Eckolstädt


    @ Handy Freak 9999


    Hallo,vor kurzem bat ich Dich mal nachzuschauen ,wann der neue Standort 99510 Eckolstädt(Saaleplatte)in Betrieb geht.Du schriebst damals,dass es Anfang 2007 sein sollte.Nun habe ich heute auf der Seite der BNetzA schon die Eintragung gefunden!
    --Standortbescheinigungsnr.892915-Datum der Erteilung 16.06.2006-dazu die Angaben- Antennenhöhe/Abstrahlrichtungen usw.
    Ich war der Meinung dass die BNetzA NUR schon in Betrieb befindliche Anlagen auflistet!
    Was ist nun richtig?
    Der Emfang hat sich nur geringfügig verbessert,das liegt aber sicherlich an der "Aufrüstung"der Anlage in 99518 Bad Sulza,oder der in 07774 Camburg.


    Dank für Deine Antwort - MfG --Hempe

    Gruss - Hempe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!