Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

  • Re: Re: GAS geben!


    Zitat

    Original geschrieben von unze
    Ich denke, diese Kreisstadt ist einfach beim UMTS-Ausbau hinten runter gefallen = die Kohle war alle.
    Ich kann mich erinnern, dass geraume Zeit nach dem Start von Base die Finanzmittel von UMTS zu GSM umgeleitet wurden, da E-Plus vom Umfang des Telefonievolumens der Base-Nutzer völlig überrascht wurde.
    Somit wollte / musste man erst einmal neue GSM-Kapazitäten schaffen und UMTS stand ganz weit hinten an. ;)



    Hallo!
    Und nun ist der UMTS Ausbau für Warendorf gestrichen. Ab 2009 soll es EDGE geben. So sagte es mir ein freundlicher Herr vom Netzbetrieb Hannover. :(
    Des weiteren sind die Sender Warendorf Milte und Glandorf Schwege wieder um ein Jahr zurückgestellt worden! :flop: :confused: :mad:



    MfG
    gogo65

  • Zitat

    Die 170°-Zelle dieser neuen BTS ist noch im knapp 10km entfernten Ockenhausen (Uplengen) mit -95 dBm die erste Wahl.


    wie kommt denn die BTS aus Uplengen-Remels in Ockenhausen an? Die ist zwar näher an Ockenhausen dran, aber nicht dahin ausgerichtet.

  • Zitat

    wie kommt denn die BTS aus Uplengen-Remels in Ockenhausen an?


    Habe ich nicht explizit notiert. Sie müsste etwas schwächer an meinem Scanort auf dem Friedhofsparkplatz angekommen sein. Aber egal, in 2009 will E-Plus diese Gegend sowieso mit neuen GSM-Stationen (Ockenhausen, Hinrichsfehn und Neufirrel) abdecken (Quelle: E-Plus-Filiale OL).

  • was ist mit dem eplus-NETZ los? PLZ 70794 und 70565 seit 3 Stunden komme ich nicht ins INTERNET, telefonieren geht. Laut hotline bundesweit.

  • Sind aktuell Probleme mit den Datenverbindungen bei E-Plus bekannt? Ich bekomme von meinem Handy aus seit heute Vormittag keine Datenverbindung mehr aufgebaut. Hat einmal ganz kurz geklappt, dann aber nicht mehr.

    Handy: N82 titanium warm

  • Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Sind aktuell Probleme mit den Datenverbindungen bei E-Plus bekannt? Ich bekomme von meinem Handy aus seit heute Vormittag keine Datenverbindung mehr aufgebaut. Hat einmal ganz kurz geklappt, dann aber nicht mehr.

    Soeben hat es mit einer Solomo-Karte im UMTS-Netz geklappt.
    Hast du Probleme mit GPRS oder UMTS?


    Edit:
    PLZ 882..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!