St. Wendel hat 26000 Einwohner!
Ist ja keine Großstadt! Also kommt der der Grüne Funkverein doch langsam inne Puschen? Ich hoffe ja!!
MR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
St. Wendel hat 26000 Einwohner!
Ist ja keine Großstadt! Also kommt der der Grüne Funkverein doch langsam inne Puschen? Ich hoffe ja!!
MR
Zitat
Hab mir die Liste mal angeschaut und E-Plus baut wohl gerade einiges an UMTS aus.
Auch viele geplante Sender sind noch in der Liste.
Kann es sein das E+ gerade seine Karte aktualisiert? Weil bei mir wird keine Karte angezeigt, die Seite ist aber erreichbar.
Bei mir läuft die Seite normal.
Bei mir jetzt auch wieder.
Karte läuft bei mir ebenfalls.
Zudem sehe ich hier auch keine weiteren Änderungen in der Karte, seit dem (hier am 01.07. gemeldeten) letzten Kartenupdate.
Ich habe immer Probleme mit FF! Mit dem IE läuft die e+ Karte super!
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Ich habe immer Probleme mit FF! Mit dem IE läuft die e+ Karte super!
Dazu ein kleiner Tipp am Rande,für den Firefox gibt es ein kleines Add on namens "IE-Tab" ! Damit lassen sich Seiten die mit Firefox Probleme machen im Firefox öffnen,aber mit der Internet Explorer Engine.Soll heissen,man kann bestimmen welche Seiten aus dem Firefox heraus mit der IE Engine geladen werden sollen.Der IE muss zwar dafür installiert bleiben,man muss ihn aber nicht mehr dafür öffnen.
Ich habe eine neuen Sender in 53225 Bonn gefunden.
http://eis03sn1.eplus-online.d…on=map.select&X=427&Y=218
Bessi
Es geht weiter
:top:
Der Link geht so nicht,eine Angabe der Strasse und der PLZ wäre wünschenswert. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!