Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Bessi! Wann schalten die "Grünen Kamele" endlich in Rheda-Wiedenbrück und Warendorf HSDPA!? Und Beelen könnte noch einen Node B vertragen! ;)

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Netzbetrieb Hannover?!
    Die haben doch ganz andere Aufgaben!
    SHS, WAF-Milte und Glandorf-Schwege brauche erst mal GSM!

• HSDPA in München

Habe heute nach einer Hybridinstallation auf meinem BB endlich das Speedtest-App von XtremeLabs nutzen können.
    Ergebnis: Max. Downloadspeed: 2895,12Kbits/s
    Max. Uploadspeed: 97,65 Kbits/s
    Gerät: BB Bold 9700

im Download kein schlechter Wert für E+ :top:
    Für mich reichts und sehe da keinen Anlass zu wechseln, ich bin guter Dinge, dass es bald sehr weit in Deutschland ähnliche oder bessere Ergebnisse geben wird.

Aber was ich bis heute nicht checke ist, hat E+ ein Backbone in D oder kriegen die das alles aus NL von KPN?

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• Re: HSDPA in München

Zitat

Original geschrieben von 0177-München
    Aber was ich bis heute nicht checke ist, hat E+ ein Backbone in D oder kriegen die das alles aus NL von KPN?

Ich nutze keine ePlus Simkarte mehr am Notebook, aber die traceroutes, an die ich mich erinnere, zeigten, dass auf eurorings (gehört zu KPN) zurückgegriffen wird: http://www.kpn-international.com/network/global/

• Gute Karte danke, kannte ich noch gar nicht, dass die eigene Lines in D haben ist gar nicht mal schlecht. Schau ma mal wie weit wir kommen und was mit den 20Mbits raus kommt :D

- Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

• @ Bessi
    Wir sind doch bei katholisch! Sollte wir nicht mal nach Telgte fahren und bei der Muttergottes ne Kerze für Milte anzünden? Ich denke mal das sich die O2ler an der Aktion beteiligen!

Da fehlt doch noch was auf der Karte!
    Die haben Grönland garnicht angebunden!!! :D;)

MR

• Ich habe mal eben nach Rheda-Wiedenbrück geschaut! In Nordrheda an der alten B64/Firma Lifu steht ein E+ Sender der schon seit einigen Jahren nicht mehr in der Karte verzeichnet ist. Müsste ein älterer 1800er sein. Warum steht der nicht in der Karte?
    Kann da mal ein grüner Insider nachsehen?

MR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!