Lauchhammer in Brandenburg hat seit August nun auch grünes UMTS (2 Node B) mit HSDPA.Zudem hatte ich auch HSDPA heute auf der A 13 Höhe Schwarzheide,was vermutlich aus Lauchhammer kam.
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Mirow
Oh! Das sieht aber SCHEISSE aus!
Der Sender an der der Hohen Brücke ist sehr hoch, aber immer noch alt.
Die Einträge sind immer noch von 2000.
Mir fällt immer wieder auf das die E+ Abdeckung im Gegensatz zu NRW im Norden und gerade in MV so richtig schlecht ist. Wenn ich da am meinen Urlaub in Kühlungsborn denke wird mir jetzt noch schlecht. Rund um Mirow müssen noch 3 EGSM Bräter aufgebaut werden, damit alles gut ist.
Die Damen und Herren aus der E+ Geschäftsführung sollten mal darüber nachdenken wo wir NRW Bürger gerne Urlaub machen. MV und SH sind da doch immer in der engeren Auswahl.
Bauen und nicht quaken Herr Dirks!!!!Standortbescheinigungs-Nr.: 830502 Datum der Erteilung: 29.03.2000
Bewertete Sendeantennen
Sendeantenne Montagehöhe über Grund (m) Hauptstrahlrichtung (HSR) in ° Sicherheitsabstand in HSR (m) Vertikaler Sicherheitsabstand (m)
Mobilfunk 59.3 180 2.77 2.77
Mobilfunk 59.3 180 2.77 2.77
Mobilfunk 59.3 300 2.77 2.77
Mobilfunk 59.3 300 2.77 2.77
Mobilfunk 59.3 70 2.77 2.77
Mobilfunk 59.3 70 2.77 2.77
Sonstige Funkanlage 61.9 43,8 0.00 0.00
Sonstige Funkanlage 62.2 253,2 0.00 0.00 -
Da sind wir wieder beim Thema das jedes Netz seine schlechten Ecken hat. :eek:
-
Meck-Pomm
Habe gerade ein wenig in meiner zweitliebsten Urlaubsgegend gestöbert und in Schwerin / Wismar und Rostock einige neue Nodes gefunden.
Verlege doch Deinen Urlaub nächstes Jahr von Kühlungsborn in Richtung Boltenhagen - Tarnewitz. Da haben die Grünen gerade eine neue BS in Betrieb genommen und das gäbe für Dich wohl weniger Streß.

Gruß
unze -
Re: Meck-Pomm
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von unze
Habe gerade ein wenig in meiner zweitliebsten Urlaubsgegend gestöbert und in Schwerin / Wismar und Rostock einige neue Nodes gefunden.Verlege doch Deinen Urlaub nächstes Jahr von Kühlungsborn in Richtung Boltenhagen - Tarnewitz. Da haben die Grünen gerade eine neue BS in Betrieb genommen und das gäbe für Dich wohl weniger Streß.

Gruß
unzeSchwerin war ich vor einer Woche. Nur EDGE, und wenn es ländlcih wurde nur GPRS.
-
Schwerin hat kein UMTS !? Du solltest mal dein Handy testen,wir reden hier über die Landeshauptstadt von Meck-Pomm.

-
Re: Re: Meck-Pomm
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Schwerin war ich vor einer Woche. Nur EDGE, und wenn es ländlcih wurde nur GPRS.Na ja, Schwerin ist kein ganz so kleines kleines Dorf, da wird es sicher einige Ecken ohne UMTS geben.
Kommt halt immer darauf an, wo genau man sich befindet.Und in unserem Stammurlaubsquartier ganz in der Nähe (http://www.waldhof-jantzen.de) gibt es auch EDGE von den Grünen. Das nur mal so am Rande.
Pauschale Aussagen bringen nicht wirklich viel, aber das hatten wir glaube ich schon mehrfach in diesem Thread.
Gruß
unze -
Re: Re: Re: Meck-Pomm
ZitatOriginal geschrieben von unze
Na ja, Schwerin ist kein ganz so kleines kleines Dorf, da wird es sicher einige Ecken ohne UMTS geben.
Kommt halt immer darauf an, wo genau man sich befindet.Und in unserem Stammurlaubsquartier ganz in der Nähe (http://www.waldhof-jantzen.de) gibt es auch EDGE von den Grünen. Das nur mal so am Rande.
Pauschale Aussagen bringen nicht wirklich viel, aber das hatten wir glaube ich schon mehrfach in diesem Thread.
Gruß
unze
Hm das stimmt.
Aber ich bin am Rand und durch die City gefahren und hatte kein grünes UMTS.:( -
Re: Re: Re: Re: Meck-Pomm
ZitatOriginal geschrieben von jokay2010
Hm das stimmt.
Aber ich bin am Rand und durch die City gefahren und hatte kein grünes UMTS.:(
Dann schließe ich mich dem Tipp von Hallenser betreffs Deines Handys an. Sehr seltsam das Ganze.Gruß
unze -
Hm, also sobald ich in ein UMTS-Gebiet gefahren bin, wurde dies auch angezeigt.
Vielleicht war ich ja nur auf den Straßen unterwegs, wo kein UMTS zur Verfügung stand.:D
Wenn UMTS natürlich überlastet ist, bekomme ich das natürlich auch nicht unbedingt, und mein handy nimmt den nächsten Sender, der dann wieder EDGE sein kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!