Ich schraube dat Dingen in SHS ab und bringe es nach Milte!
Und dann werde ich den Ortslandwirt verstrahlen.
GRRRRRR!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich schraube dat Dingen in SHS ab und bringe es nach Milte!
Und dann werde ich den Ortslandwirt verstrahlen.
GRRRRRR!!!!
Und das mit zwei linken Händen ![]()
Lange lebe SHS :top:
Hier mal etwas "Neues" aus dem KPN Jahresbericht von heute:

Mitte 2009 hatte E+ also 2000 HSPA+ Sites. Ahja.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Mitte 2009 hatte E+ also 2000 HSPA+ Sites. Ahja.
Der Graph fängt doch gar nicht bei 2009 an. Deshalb ist da am Anfang sicherlich so eine Lücke.:D Hier bei TT hat der "Sichtungen" Thread im September 2009 angefangen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Der Graph fängt doch gar nicht bei 2009 an. Deshalb ist da am Anfang sicherlich so eine Lücke.:D Hier bei TT hat der "Sichtungen" Thread im September 2009 angefangen.
Der Graph fängt gefühlt März 2009 an... Und bissher gibt es AFAIK keine einzige Sichtung einer HSPA+ Node bei E+. Oder irre ich da ?
Man meint wahrscheinlich HSPA+ fähig... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Man meint wahrscheinlich HSPA+ fähig... :confused:
Das wäre zu vermuten.
Ansonsten finde ich folgende Passage noch interessant:
Zitat"The next 12 urban areas where E-Plus will offer high speed mobile data services will go live in Q1 2011 and clear plans are in place for further roll-out in subsequent quarters. By the end of 2011, E-Plus expects to be able to offer high speed mobile data services to 75% of its subscriber base."
Welche 12 Gebiete die wohl damit meinen für Q1/2011?
Hallo
Nach dem ich mit Vodafone nur Ärger hatte falschen Zugangspunkt für das HTC im Shop eingerichtet sind knapp 500€ Datenkosten entstanden , erstattet wurden 250€ .
Nie wieder Vodafone
nach einigen Tests habe ich mich dann für o2 entschieden
Ich hab die Edge Netze über einen Gewissen Zeitraum verglichen im E- Plus Netz hatte ich ständig Abbrüche und es war mit 2 gleichen Endgeräten Iphone def. langsamer als o2 . Hsdpa konnte ich leider nicht vergleichen Eplus hat nur Edge an meinem Standort.+
Komischerweise ist das GSM Netz von Eplus aber besser ausgebaut und etwas stärker es gibt hier kaum Lücken auch in Ländlichen Gegenden aber leider ständig Abbrüche der Internetverbindung und dazu noch viel langsamer als o2 das nervt weil ich Hauptsächlich das Internet nutze und SMS schreibe.
aber danke für eure Tips
Doch noch Funklöcher
Mich nerven noch einige wenige Funklöcher von E+.
Das erste ist in 33442 Herzebrock-Pixel. In der Ecke haben alle Betreiber einen Standort. Nur E+ nicht!!!
Das Gütersloh an der Westfälischen Kiniken (südlich der Herzebrocker Straße) Da stand mal ein GSM 1800 Standort .
Dieser wurde aber vor einigen Monaten abgebaut. Und an der Kreuzung Herzebrocker Straße/B61/Ring wurde ein neuer EGSM Bräter aufgebaut. Nur der reicht nicht um die Gegend und das Krankenhaus Indoor gut zu versorgen. Ich nenne das eine Verschlimmbesserung! :mad: :flop:
Dann Warendorf Milte. Wenn O2 da endlich einen Masten baut, könnte das eine auch eine Lösung für E-Plus sein.
Und jetzt kommt der Bereich Milte Nord/Kloster Vinnenberg und Glandorf Schwege. Da kann man E+ unangespitzt mit dem Vorschlaghammer in den Boden koppen. :confused: Da gibt es Masten von VF-D2 (Glandorf Sudendorf Düpter Straße) und O2 in Schwege an dem Alten Kirchweg. Die Versorgen der B51 von Glandorf nach Ostbevern einfach nur Sch...!
Des weiteren ärgert mich das der Sender Harsewinkel Süd bei der UMTS Aufrüstung kein EGSM und EDGE bekommen hat. Die haben oben neue 1800 Antennen angebaut, aber die Schrotttechnik am Boden von 1999 ohne EDGE ist geblieben. ![]()
Für mich nicht verständlich, das in Füchtorf, Ostbevern Ost, Oelde Lette immer noch GSM 1800 only funkt.
Und dann gibt es noch einiger Repeater. Der im Beelener Gewerbegebiet ist doch so überflüssig wie ein Kropf.
Da dürft mal gerne ein NodeB hin!
Ich hoffe das die Grüne Netzplanung endlich mal weiter kommt.
Gruß
MR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!