Odelzhausen zwischen München und Augsburg hat seit November 2010 auch grünes UMTS.
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Re: Doch noch Funklöcher
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Mich nerven noch einige wenige Funklöcher von E+.Ein weiteres Indoorloch wurde heute in Schloß Holte-Stukenbrock geschlossen.Seit heute gibt es in Stukenbrock eine weitere Dualband GSM Basisstation. :top: Man sieht daran,dass auch E+ den GSM Ausbau noch nicht ganz abgeschlossen hat.
-
Milte!!!! Warum baut nicht endlich O2 den Mast. Dann hätte E+ auch einen schönes Plätzchen! Wenn man sich auf die Blauen verlässt ist man verlassen. Die haben doch eine Baugenehmigung für 45m!!!!
Worauf warten die noch. Die Untermieter stehen Schlange. -
Vielleicht möchte O2, dass die Untermieter den Masten finanzieren?
-
Weil beim derzeitigen Wetter niemand baut?
Außerdem - hast du mal versucht bei der derzeitigen Lage eine Baufirma zu bekommen? Erst wollen alle ihr Geld verbauen weil sie Angst vor Inflation haben und dann boomt die Wirtschaft so daß kaum noch neue Aufträge angenommen werden. Ist mir jedenfalls passiert. -
Ich denke man wird genau wie E+ aktuell nur an bestehenden Masten bzw.Standorten was bauen.Alles andere wahrscheinlich erst wieder im Frühling.
-
Das ist verständlich, daß bei diesen strengen Winterwetter wie wir es in diesem Winter mal haben, ausbaumäßig sich kaum was tut.
-
Dann hätten die ja mal endlich den Kirchturm in Beelen mit UMTS aufrüsten können!
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Dann hätten die ja mal endlich den Kirchturm in Beelen mit UMTS aufrüsten können!Man wühlt doch zur Zeit in OWL...
Alles mit einmal geht nun nicht. -
Das geile ist Schloß Holte-Stukenbrock läuft!!!!!! :top: :top: :top: :top:
Vielen Dank an Herrn H aus Hannover

Jetzt habe ich persönlich nichts mehr zu meckern!

Das letzte mir bekannte Problem gelöst, und jetzt kann mir sagen,was man will!
E-Plus hat ein top GSM Netz!!!!!
Bessi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!