Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Ich tippe auf 1800 plus UMTS!

Die haben in 33428 Harsewinkel auch den alten 1800er gelassen und UMTS hinzu gebaut! Hätten die den Sender wenigstens um EDGE erweitert?! Mist!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Rudi
    Ja, das ist ein Kirchturm.

@all
    Im Moment (zumindest tat er das letzte Woche noch) funkt das Ding auf 1800 und bietet nur GPRS. Mal schauen, was sich die nächsten Wochen tut...

• Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    GSM 1800 mit über 5 m Sicherheitsabstand ? :confused:

Klar ! Gibt's doch oft.

• Hallo hjrauscher,

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    @GeraldBee2010: bitte frag' Dich solange durch bis Deine Ansprechpartner mit den Begriffen was anzufangen wissen :cool: Dann bist in der Netztechnik und IMHO nicht ganz verkehrt ;)
    hjrauscher

das habe ich gemacht. Hat leider etwas gedauert, aber ich habe am Ende einen kompetenten Ansprechpartner bekommen.

Der muss nun aber immer Folgendes wissen:
    - Besteht das Problem noch?
    - Wo genau ist es (PLZ, Straße möglichst mit Hausnummer)?
    - Bist du mit 2G oder 3G unterwegs?

Schönen Gruß
    Gerald

• Störung in Fuhlsbüttel

Moin shinebar,

Zitat

Original geschrieben von shinebar
    Ganz neu bei ePlus im Angebot: ständige Verbindungsabbrüche am Flughafen Hamburg. Wenn man telefonierend vom Bus zu den Gepäckbändern läuft, bricht hier regelmäßig das Gespräch zusammen (mehrere Tage hintereinander). Auch in der Pier sollte man besser stehen bleiben, da die Übergabe dort offenbar überhaupt nicht mehr hinhaut. Man, wie es nervt. Das im Verwaltungsgebäude und in der Kantine überhaupt kein ePlus-Empfang ist muss man ja akzeptieren, aber jetzt draußen auch nur noch, wenn man stehen bleibt?

ich habe das Problem weitergeleitet. Die Techniker werden sich morgen vor Ort darum kümmern.

Du scheinst ja oft am Flughafen zu sein. Kannst du dann bitte eine kurze Rückmeldung geben, wenn das Problem behoben ist? Das wäre nett :)

Bis denn
    Gerald

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!