Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz

• Alte Abdeckungskarte

@ DiDaDu:

Weißt Du vielleicht, ob die alte Karte auch laufend gehalten werden soll?
    Hier fehlen bereits Sender, die auf der aktuellen Abdeckungskarte verzeichnet sind.

Danke!

• Jetzt auch die Eplus Standorte Klinikum Fulda und Bad Soden Salmünster an der A66 mit UMTS und gleich mit anständiger Anbindung!

• Wir waren vor einigen Tagen in Willingen/Upland, wo ja neuerdings auch UMTS-Versorgung vorhanden sein soll. Meine Erfahrungen: dort ist auch weiterhin im Hauptort nur GSM-Versorgung vorhanden (noch nicht einmal EDGE). Die Netzabdeckungskarte von eplus zeigt auch, dass da anscheinend nur Gebiete mit wenig Besiedelung UMTS-Versorgung haben.

Was macht denn ein derartiger Netzausbau für einen Sinn?

• Jau! In Warendorf HBF, Westkirchen und Harsewinkel stehen auch noch welche.

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Jau! In Warendorf HBF, Westkirchen und Harsewinkel stehen auch noch welche.

Da gibt es wenigstens schon UMTS,in Willingen selber auf dem Hotel nur den GSM 1800 Sender mit GPRS.Zwei Kilometer weiter ist indoor schon Schicht im Schacht !

• Also mit der Telefonie hatte ich in den letzten 10 Jahren noch nie Probleme in Willingen. Mit dem Smartphone haben sich allerdings meine Ansprüche ein wenig verlagert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!