Wann hast Du das letzte mal nach Tarifen geschaut?! ![]()
Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Gibt es eigentlich was neues zum Thema LTE allgemein und Lte in Chemnitz?
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Gibt es eigentlich was neues zum Thema LTE allgemein und Lte in Chemnitz?Zu Chemnitz:
Leider weiter nur das Testnetz (D77) von E-Plus aktiv. Das funkt mit 3 eNodes auf 2,6 GHz. Angebunden sind die Stationen per RiFu. Standorte: Straße der Nationen, Reichenhainer Straße am Weinholdbau und Erfenschlager Straße.
-
20 MHz Bandbreite?
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
20 MHz Bandbreite?Ich glaube ja. Muss ich nochmal in den Unterlagen gucken.
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Leider weiter nur das Testnetz (D77) von E-Plus aktiv. Das funkt mit 3 eNodes auf 2,6 GHz.
Ist es nun wieder aktiv? Ich hatte schon die Hoffnung das man es abgeschaltet hat um am 01.10 mit 262-03 Kennung wieder für alle aufschaltet... -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Ist es nun wieder aktiv? Ich hatte schon die Hoffnung das man es abgeschaltet hat um am 01.10 mit 262-03 Kennung wieder für alle aufschaltet...Das läuft ja auch 2,6 GHz. Das ist völlig unabhängig vom restlichen Netz.
-
Ich habe mich auf diesen Beitrag bezogen, oder ist das noch ein anderes Testnetz auf einer anderen Frequenz?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5143689#post5143689 -
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Ich habe mich auf diesen Beitrag bezogen, oder ist das noch ein anderes Testnetz auf einer anderen Frequenz?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5143689#post5143689Nein. D77 ist das Testnetz von E-Plus. Ansonsten keinerlei Anstalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
20 MHz Bandbreite?
Dachte E-Plus hat nur maximal 15 MHz zusammenhaengend - die sollten es dann aber schon sein, 20 MHz waere natuerlich noch besser.Weil mit 10 MHz kann man nicht gegen DC-HSPA+ oder gar TC-HSPA+ gewinnen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!