Netzausbau E-Plus GSM-und UMTS-Netz
-
-
-
Ist eigentlich irgendwo ersichtlich, ob DEMNÄCHST ausgebaut wird?
-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Ist eigentlich irgendwo ersichtlich, ob DEMNÄCHST ausgebaut wird?Klipp und klar,nö.

-
Zitat
Original geschrieben von jokay2010
Ist eigentlich irgendwo ersichtlich, ob DEMNÄCHST ausgebaut wird?
Dazu müsstest Du einen Blick ins E-Plus Intranet werfen, genauer gesagt auf die dortige Karte. Suche Dir einen Verkäufer Deines vertrauens in einem original Base Shop. Dann sollte das möglich sein, wenn Du nett fragst.
Die können aber auch nur so maximal 2-3 Monate in die "Zukunft" schauen.Gruß unze
-
Zitat
Original geschrieben von unze
Dazu müsstest Du einen Blick ins E-Plus Intranet werfen, genauer gesagt auf die dortige Karte. Suche Dir einen Verkäufer Deines vertrauens in einem original Base Shop. Dann sollte das möglich sein, wenn Du nett fragst.
Die können aber auch nur so maximal 2-3 Monate in die "Zukunft" schauen.Gruß unze
Dürfen die das offiziell, oder muss man da schon sehr sehr nett fragen?

-
In jedem Shop klappt das nicht,man muss schon anständig mit denen reden.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
In jedem Shop klappt das nicht,man muss schon anständig mit denen reden.Und "darf" ich da hingehen und nett nach dem Ausbau in meinem ort fragen?
Kann ja sagen, dass ich mich sehr für die Tarife von base interessiere
-
Genau,etwas Interesse heucheln kann nicht schaden.
Probier dein Glück und berichte hier. -
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Genau,etwas Interesse heucheln kann nicht schaden.
Probier dein Glück und berichte hier.Okay wird gemacht

-
Kann ich mich da eigentlich auch an simyo wenden?
Habe gehört, dass dort auch schon Leute Glück gehabt haben.Sollte man sich als Kunde oder interessierter,potentieller Kunde ausgeben?
Sollte man Fachbegriffe benutzen, also BS,Node,etc, ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!