Wie heißt dieses Viech aus Star Wars mit den langen Ohren?

• auf jedem Fall aus Episode 1 oder 2 (oder 3)... mein Tipp: Jar Jar Binks ! €dit: eingabe von "jar jar binks" in google bildsuche hat mich bestätigt!

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ufff... ziemlich große Auflösung. Auf ein verkleinertes Bild würden sich Modem/ISDN USer freuen ;)

Ich glaube das Ding heiss: Jaba oder so ähnlich :)

Chinese aus Bremen

• Danke Euch! Das Bild ist doch nur 49k klein....

Ja, es ist die Spardose! Danke übrigens, hatte bei eBay nur nach Sparschwein gesucht und nichts gefunden. Spardose war mir nicht eingefallen, weil ich mein Geld immer ausgeb.... :D

Edit: Ist 49k zu viel für einen Modem-User? Sollte ich die Auflösung also besser noch weiter für eBay runterstellen?

• Zitat

Original geschrieben von Michael
    Das Bild ist doch nur 49k klein....

49k sind auch schon ne Menge, ausserdem hat das Bildformat das Darstellungs-Gefüge gesprengt ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Re: Wie heißt dieses Viech aus Star Wars mit den langen Ohren?

Zitat

EDIT by SG: Und wieder: Das direkte Einbinden von Monsterbildern ist nicht erwünscht! Wir haben auch Modem-User...

Beziehst Du Dich auf die Groeße oder den Inhalt?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Re: Re: Wie heißt dieses Viech aus Star Wars mit den langen Ohren?

Zitat

EDIT by SG: Und wieder: Das direkte Einbinden von Monsterbildern ist nicht erwünscht! Wir haben auch Modem-User...

*L:DL* ...

Wenn es wirklich um Monsterbilder gehen würde, dann müßte es doch heißen:

Das direkte Einbinden von Monster- Bildern ist nicht erwünscht! Wir haben auch Modem-User und Kinder, die hier mitlesen...

:D;)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!