Eine kleine nette und trauige ;-) Saturn-Geschichte

• Zitat

Original geschrieben von toyboy ...

Von scheinheilig habe ich nicht gesprochen, ich werde doch wohl noch regieren dürfen, wenn man mich indirekt einen Dieb nennt.

...

Ähm,lieber Michael,

Regieren willst du?? Nur weil du als Dieb beschimpft wirst?

sollen wir das mit der Demokratie noch einmal erklären?:D

Gruß bungee1 (der auf deine Regierung auf dieses Posting gespannt ist;) )

Das muss am Wetter liegen...

• Mancher Nick ist ebenschon aussagekräftig genug ;)
    Hier gibt es wohl außer "Engelchen", wohl auch viele selbstgefällige Kindsköppe :cool:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Kennst du Michael persönlich?

Er ist wohl der letzte hier im Forum der jemanden betrügen würde.....

*kopfschüttel*

Das muss am Wetter liegen...

• Es mag blöd klingen, aber: "Ehrlich währt am längsten, toyboy!" ;)
    Ist meine ehrliche Meinung.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• @ Jochen

was wäre nicht erlich von mir gewesen ? ich hätte genau das bezahlt, was die von mir haben wollte.....

ich aber weder Preisschilder getauscht (und das kommt vor!) noch hätte ich mich strafbar gemacht.....

Und ausserdem, Du möchtest mich doch nicht als unerlichen Menschen bezeichnen, oder ? :rolleyes:

Ich habe noch nie jemanden wissendlich und mit böser Absicht beschissen!

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Du wüßtest, daß es nicht das Produkt ist und das ist per Definition unehrlich.
    Aber es ist nicht als persönliches, allgemeines Urteil über Dich gemeint, sondern als Urteil über eine unehrliche Handlung.

Aber wenn Du möchtest, kann ich gerne hier zu machen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Re: Re: Eine kleine nette und trauige ;-) Saturn-Geschichte

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Kurz und bündig und ohne in juristische Details zu gehen: Nein!

Siehe auch, wenn ich das richtig verstanden habe, §119 BGB:

Zitat

§ 119
    Anfechtbarkeit wegen Irrtums
    (1) Wer bei der Abgabe einer Willenserklärung über deren Inhalt im Irrtum war oder eine Erklärung dieses Inhalts überhaupt nicht abgeben wollte, kann die Erklärung anfechten, wenn anzunehmen ist, dass er sie bei Kenntnis der Sachlage und bei verständiger Würdigung des Falles nicht abgegeben haben würde.

(2) Als Irrtum über den Inhalt der Erklärung gilt auch der Irrtum über solche Eigenschaften der Person oder der Sache, die im Verkehr als wesentlich angesehen werden.

Quelle

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!