Wer ist denn da heute 18 geworden ?. Alles Gute zum Geburtstag ecki !

• Moin ecki!

Yo, auch Deine persönliche W-LAN Hotline :D möchte Dich denn mal ganz herzlich zur vollen Jährigkeit beglückwünschen! Feier ordentlich, lass es krachen, 18 wird man schließlich nur einmal im Leben (und ehe Du Dich versiehst biste über dreißig :eek:...).

Auf dass Dir nicht nur der F-Schein und das aktive Wahlrecht ins Haus geflattert kommt sondern auch ein funktionierendes Wireless-Netz ;)

Also, bis denne!
    C U
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• :)

Zitat

Servus ecki ! Zu Deinem 18ten Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute. Feier diesen ehrenwürdigen Tag recht schön und lass Dich reich beschenken.

danke danke :) jau, das werde ich! geschenke sind hauptsächlich geld-was ich für das auto auch brauchen werde.

Zitat

Hallo Christian, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich dir. Endlich bist du volljährig und kannst bald Auto fahren. Feier schön mit deinen Kumpels und deiner Familie. Gruß Ralf

danke dir! jau, bin schon richtig aufgeregt. mit meinen kumpels feire ich nachher unten um 19 uhr in der garage. meine tanten, onkels sind schon zum teil zum kaffee gekommen, der andere teil kommt so halb sieben zum abendbrot.

Zitat

Hallo Namensvetter So von Chris zu Chris wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag und möchte Dir an dieser Stelle mal für Deine Unterstützung danken, wenn es um Fragen zu Symbian Programm geht. Dein Ex- SL45i in superblau ist bei mir immernoch in besten Handy und in einem ordentlichen Zustand, mach Dir also keine Sorgen um den kleinen Schatz. Feier schön und lass es Dir mal richtig gut gehen! Viele Grüße aus dem TT- Norden! Chris

hallo!
    danke danke! jau, das mache ich doch gerne :) . hehe, freut mich wenn du auf das kleine so aufpassen tust! jau mach ich! und grüsse aus den sonnigen sachsen-anhalt!

Zitat

Happy B-Day! Nun bist auch du endlich 18!

danke! jau, das bin ich wohl :)

Zitat

Herzlichen Glückwunsch alter! So, wo du jetzt schon 18 geworden bist, fahr bitte nicht gleich dein Auto zu murks. Fahr vorsichtig und trink nicht so viel Max

danke junker!
    da mach dir man keine sorgen! ich fahre immer vrsichtig, auch wenn mein fahrlehrer sich schon manchmal in sein sitz krallt, wenn ich für ihn so schnell fahre :D . mit den trinken kann ich dir heute bestimt nicht so viel versprechen..

Zitat

18 Jahre! Mann, ist das lange her . Herzlichen Glückwunsch! handymaniac

jau!
    für dich bestimmt, aber da komme ich auch noch hin..
    danke!
    :cool:

Zitat

Auch von mir ALLES GUTE zum 18. !!! Mach weiter so...

danke! jau!

Zitat

Von mir auch alles GUTE zu deiner Vollweritgkeit !!!

danke!

Zitat

Moin ecki, alles Gute zu Deinem 18ten Geburtstag! Volker

nabend!

Zitat

Hi ecki, wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag. Feier schön und lass es dir gut gehen. Ab heute darfst ja auf der Straße düsen. (?Schein?)

hallo!
    danke!
    jau immer doch :D
    naja, erstmal haben :rolleyes:

Zitat

Moin ecki! Yo, auch Deine persönliche W-LAN Hotline möchte Dich denn mal ganz herzlich zur vollen Jährigkeit beglückwünschen! Feier ordentlich, lass es krachen, 18 wird man schließlich nur einmal im Leben (und ehe Du Dich versiehst biste über dreißig ...). Auf dass Dir nicht nur der F-Schein und das aktive Wahlrecht ins Haus geflattert kommt sondern auch ein funktionierendes Wireless-Netz Also, bis denne! C U Daniel

nabend!
    hehe! danke! jau! das stimmt aber. aber man kann ja nicht für immer jungendlicher sein.. hehe, na bald müsste ja mein wlan router kommen, dann gehts ab!
    :)

nochmals ein fettes DANKE an euch allen!

mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Ganz Deutschland Gratuliert dir sogar die verrückten Flashmobbs :D Und das muss was heissen.

Also Feier schön und immer brav bleiben :top:

. . . ..:: clubber ::.. . . .
    iBook G4 - OS X Panther was sonnst ?

• vielen dank euch drein! die feier ist ebend vorbei gegangen.. es sind fast alle mixgetränke und bier alle geworden..
    irgendwie geht an mich jetzt auch alles vorbei wie ein film.. :rolleyes: woher das wohl kommt.. :D

jau, nochmals vielen dank an den gratulanten, die an mich gedacht haben, von den ich wirklich weiss, das sie nicht nur tt-user sondern auch gute freunde sind!

:top:

gute nacht und
    mfg,
    ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Huch, zu spät.

Alles Gute nachträglich, alter Lötmeister. ;)

Zitat

Original geschrieben von ecki
    irgendwie geht an mich jetzt auch alles vorbei wie ein film.. :rolleyes: woher das wohl kommt.. :D

Keine Angst, das kenne ich. Hatte das Vergnügen auch erst vor kurzem. :D

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!