6510 - Bug oder normal?

  • Zur Verwunderung stellte ich heute folgendes fest beim 6510 , V4.00.
    Menü Einstellungen - Telefoneinstellungen - Bestätigung bei SIM-Aktivität.
    Wenn ich "JA" aktiviere und das Telefon nach dem ausschalten wieder einschalte, ist wieder "NEIN" aktiviert.
    Normal??

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • ist bei mir nicht so, es bleibt auf ja stehen. software fehler, oder kann sowas auch an der sim liegen?

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Re: 6510 - Bug oder normal?


    Zitat

    Original geschrieben von grufti
    Zur Verwunderung stellte ich heute folgendes fest beim 6510 , V4.00.
    Menü Einstellungen - Telefoneinstellungen - Bestätigung bei SIM-Aktivität.
    Wenn ich "JA" aktiviere und das Telefon nach dem ausschalten wieder einschalte, ist wieder "NEIN" aktiviert.
    Normal??


    Eine Freundin von mir hat auch das 6510, hat allerdings nicht diese Probleme.
    Sehr komisch... hmmm....:rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von DaywalkerXX
    ist bei mir nicht so, es bleibt auf ja stehen. software fehler, oder kann sowas auch an der sim liegen?


    An der SIM liegt es definitiv nicht, weil wenn ich die SIM in mein altes 8850 einlege, welches diesen Menüpunkt auch hat, nach dem einschalten immer noch "JA" angezeigt wird.
    Muß demnach ein Softwarefehler sein, wenn dieses Problem bei euch nicht auftritt.
    Bleibt mir also nichts anderes übrig, wieder mal ein Update machen zu lassen, zumal auch die Brieftaschenfunktion zum zweiten mal Probleme macht.
    :(

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • es könnte aber sein das deine sim im 8850 vernünftig läuft und im 65 nicht..... da gibt es sonderbare sachen manchmal. :rolleyes:
    aber mein haupttip geht auch auf die sw

    the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Randel Burton
    Bei mir gehst auch wieder auf nein, habe die 3.35er SW und eplus....vielelicht liegts am netzbetreiber?


    Am Netzbrtreiber kann es nicht liegen, da es ja mit der gleichen Karte beim 8850 auf "JA" bleibt, wie ich schon oben geschrieben habe.

    Mir Schwoba send halt Kerle

  • Welche SW-Version hast du denn drauf?

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord EX
    Welche SW-Version hast du denn drauf?


    Wie ich oben auch schon geschrieben habe V 4.00

    Mir Schwoba send halt Kerle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!