Bug-Report S100 hier posten!

  • Hallo,


    bin seit vorgestern stolzer Besitzer eines S100...
    stimmt, ein nicht lernfähiges T9 nervt, zumindest in dieser Preisklasse.
    WAP über GPRS ist meiner Meinung nach relativ schnell, zumindest schneller als mein S45 im direkten Vergleich... Netz:O2...
    Aber so richtige Bugs, also SW-Hänger oder -Abstürze, konnte ich bisher keine feststellen...
    Alles läuft stabil und sogar ziemlich schnell!:top:
    Was ich vermisse ist ein Datenzähler, macht ja Sinn bei GPRS,... und das ich die Schriftgrösse der Menüs nicht ändern kann, Abkürzungen müssten bei dieser Displaygrösse wirklich nicht sein...:(

  • Außendisplay im Koma


    Gestern Abend schau ich auf mein S100. Hmm...Außendisplay stellt sich tot. Dabei hatte der Akku doch noch nen Balken. Und warum blinkt die LED grün, als ob das Handy eingeschaltet wäre? Klar, weil's eingeschaltet ist und der Akku noch lebt.


    Handy aufgeklappt, Innendisplay o.k. und alle Funktionen vorhanden. Außendisplay zeigt evtl. mal ne schwarze Linie, ist dann wieder blank.


    Nach Aus- und Einschalten war alles wieder o.k. und funktionierte bis heute früh auch normal. Dann war der Akku leer und das 5210 wanderte an den Gürtel.


    Hat das schonmal jemand erlebt?


    Frank

  • also ich habe folgende kritikpunkte an dem telefon S100 (keine wirklichen bugs):


    1. Kein Vibrationsalarm und gleichzeitige Melodie bzw. nicht wie bei dem T-100 Melodien mit integriertem Vibrationsalarm


    2. T9 kann keine Wörter erlernen


    3. SMS keine Vibration mit Melodie möglich


    ansonsten bin ich echt zufrieden...toller display, tolle sounds etc....nur punkt 1 treibt mir immer tränen in die augen :flop:

  • Ich kann pro Kalendertag nur ein Memo reinsetzen. Das nervt. Irgend jemand hat darüber auch schon geschrieben. Habs über die Suche nicht gefunden. Könnt Ihr mir helfen wie ich das beheben kann, mach ich was falsch oder ist es tatsächlich ein BUG.


    Wenn ich über den PC Memos eintrage, so gehen da mehrere pro Tag. Das funktioniert. Aber übers Handy bekomm ich nur einen Termin pro Tag:mad:

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Hörer zu leise


    hallo,
    klar sms und t9 und sonderzeichen, für den handypreis sollte es im jahr 2002 besser funktionieren z.b. wie bei siemens oder nokia.


    der lautsprecher ist beim telefonieren sehr leise obwohl er auf der obersten stufe steht, alle anderen töne sind super laut. ist das eine krankheit oder ist das bei dem gerät so.


    was gibt es denn für möglichkeiten, dass samsung die kleinen probleme abschafft?


    schön wäre auch ein externes ladegerät für den zweiten akku, oder?

  • Also ich weiß echt nicht, was ihr alle mit dem Lautsprecher habt. ich nutze das Telefon inzwischen freihändig auf dem Tisch stehend, da ich, wenn ich den Lautsprecherpegel mit den links am Gehäuse befindlichen Tasten voll aúfdrehe eine Freisprechanlage habe. Der Ton ist laut und klar...


    Den Zweitakku habe ich noch nicht genutzt. Der Hauptakku reicht doch völlig. Außerdem wäre eine Autolösung sinniger als eine 2.Akku-Lösung, denn die meisten von uns werden irgendwie mal im Auto unterwegs sein - dann kurz ran das Gerät und schwups ist der Akku voll. Da brauche ich keinen 2.Akku.


    Vibration ist echt ein Thema. Ich verstehe es nicht, daß Klingeln und Vibrieren nicht parallel laufen kann. Könnte mir aber vorstellen, daß das mit einem Update geregelt werden könnte. Denn es sind ja nur steuerbefehle, die z.Z. eben sagen 3x Vibrieren, dann klingeln. Sie könnten umgeschreieben werden ind Klingelstar+rythmisches Vibrieren...


    Weieter Update-Forderungen
    - Telefonbucheinträge - inicht immer wieder auf den ersten Eintrag springen
    - Blink-LED - Farbwechsel bei schwachem Akku



    Soweit erstmal


    Freshman

  • Bug-Report


    Auch ich bin seit gestern Nutzer eines S100. Mir ist als Bug aufgefallen, daß bei Aktivierung von "Summer+Melodie" keine Melodie kommt, sondern ausschließlich der Vibra losgeht.

    Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

  • Re: Bug-Report


    Zitat

    Original geschrieben von skuboth
    Auch ich bin seit gestern Nutzer eines S100. Mir ist als Bug aufgefallen, daß bei Aktivierung von "Summer+Melodie" keine Melodie kommt, sondern ausschließlich der Vibra losgeht.


    Warte mal drei Klingelzeichen ab. Was kommt dann??

  • Zitat

    Original geschrieben von Freshman
    Also ich weiß echt nicht, was ihr alle mit dem Lautsprecher habt. ... Der Ton ist laut und klar...


    Weieter Update-Forderungen
    - Telefonbucheinträge - inicht immer wieder auf den ersten Eintrag springen


    Wegen des Lautsprechers kann ich Dir nur zustimmen, ich weiß auch nicht, was manche für Probleme damit haben. Ganz im Gegenteil. Oftmals ist es mir sogar zu laut, wenn Leute anrufen, da muß ich glatt leiser stellen.


    Wegen der Telefonbucheinträge: In diesem Thread wurde schon geschrieben, daß das bereits mit der neuen Software behoben wurde, was ich auch festgestellt habe.


    Wegen dem so oft bemängelten T9 habe ich jetzt keine Vergleichsmöglichkeiten, da ich weder Nokia noch Siemens kenne, aber ich bin damit zufrieden. Hatte vorher gar kein T9 und nun gehts wirklich schneller. Aber es kann natürlich sein, daß man da durchaus verwöhnt sein kann, wenn man die anderen Geräte kennt.

    Gruß
    Peter


    Nicht weinen, daß vergangen -
    Lachen, daß gewesen.

  • Thatsme


    das mit dem Telefonbuch-Thread habe ich wohl gelesen. Doch es gibt ja leider noch kein Update für alle älteren Versionen. Daher habe ich es einfach mal erwähnt.


    Freshman

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!