50 x SE T610 ungebrandet für Stk. 330,- €

• Wir haben am 20.09. 50 ungebrandete SE T610 erhalten. Die Farbe ist aluminium haze. Keine Vodafone, T-Mobile, O2 oder eplus Ware!

Bitte im Shop unter Angabe des Usernamens bestellen. Der Preis wird von uns entsprechend auf 330,- angepaßt und gilt nur für diese 50 Geräte.

CU
    Marcus

• Kannst Du noch die Produktionswoche und die Hardware-Version der Geräte dazusagen?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Könnt ihr eigentlich die Geräte auf die neueste Softwareversion bringen (R3B wenn mich nicht alles täuscht) bevor ihr die Geräte versendet? Was würde das kosten?

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Die neueste Softwareversion ist aber nicht R3B, oder? Meines Wissens ist das nach wie vor R1L, oder täusch ich mich? :confused:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Basti fantastie meets Brainpaul ;-)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Die neueste Softwareversion ist aber nicht R3B, oder? [...]

Nein, da hast Du Recht. Die neueste Softwareversion ist afaik R1L, denn R3B ist eine Hardwareversion.

Newbie-Reloaded :-)

• MPtelecom:

Postet dann doch nochmal bitte die Softwareversion der Geräte.

Wie viele sind eigentlich noch da... und jetzt schreib bitte nicht noch 1:D

Gruß Philipp

Do you want a BRAND new world? NO!

• Re: Basti fantastie meets Brainpaul ;-)

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Nein, da hast Du Recht. Die neueste Softwareversion ist afaik R1L, denn R3B ist eine Hardwareversion.

Noch darfst Du Dich teuflisch freuen, aber bald.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!