Der Norisbank Thread: News, Infos, Angebote ...

• Seit ein paar Tagen kann ich den aktuellen Zinssatz für mein Tagesgeld sehen (nur am PC nicht in der App). Dort steht das ich aktuell 2,25% erhalten bis mindestens 30.09.26. Ich bin davon ausgegangen das ich aktuell 0,75% erhalten, da hatte ich schon nach Alternativen geschaut.

Parallel kam eine Mail das ich 3% bei einem Festgeld bekomme wenn ich für 6 Monate anlege.

• Seit ein paar Tagen kann ich den aktuellen Zinssatz für mein Tagesgeld sehen (nur am PC nicht in der App).

Wo bitte findet man die Angabe ? Bisher sehe ich den abgerechneten Zinssatz nur in den quartalsweisen Abrechnungen.

• Ok, das ist die Info für evtl. geltende Aktionszinsen, hatte ich bis Ende Juni drin (da galt noch die 3% Aktion). Nach Ablauf der Gültigkeit verschwindet die Anzeige wieder. Der normale Standardzins wird leider weiterhin nicht angezeigt (auch nicht in den Kontodetails).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!