Wird das 6510 noch produziert?

• das stand mal bei HK-in der Suche habe ich da es auch nicht mehr gefunden.

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Zitat

Original geschrieben von Player

wieso?

Weil es in natura sich ganz einfach nicht so "wertig" angefühlt hat und es auch nicht so ausgesehen hat, wie ich es mir auf den Bildern vorgestellt habe.

Aber egal, jetzt denke ich an ein 6610 um mein nicht 100% D1-kompatibles T39 endlich zu ersetzen...

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• mahahaha

Ihr macht mal wieder Panik um GAR NIX!!!

Bei dem was man hier manchmal an schauermärchen liest denkt man echt manche ham nen :gpaul:

Meine Stellungnahme dazu:

Erstens: Nokia listet das Teil immer noch offiziell

Zweitens: Nokia vertreibt das schmucke Ding (meine eigene Meinung, nicht die anderer ;)) in 23 (!!!) Ländern, von daher ist es mit Sicheheit weder Limitiert noch wird die Produktion eingestellt sein. Das Vertu-Platin ist Limitiert, aus ganz besonderen Gründen ;)

Drittens: Hier mal eine stellungnahme Seitens Nokia, die ich denen mal abgeluchst habe, da das gleiche Thema schon mal im HK auftauchte (sorry für die Werbung):

so das wars, noch fragen?

wenn ja schaut mal hier

mfg

Christian

• Hat dann E-Plus die ganzen Restbestände aufgekauft, um sie in deren Weihnachtsaktion zu verklopfen?

Naja, sei's drum. Wirklich überzeugt war ich von dem Ding eh nicht.

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Wenns wirklich nicht mehr hergestellt wird, dann ist das wirklich schade. Hab selten ein so klasse und vor allem ausgereiftes Telefon gehabt! Größe, Funktionen und vor allem Standby Zeit sind ungeschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Hat dann E-Plus die ganzen Restbestände aufgekauft, um sie in deren Weihnachtsaktion zu verklopfen?

Ich glaub da hat sich e-plus mit o2 zusammengeschlossen. Die verschenken die im Moment auch.

• Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Update:

Das Nokia 6510 wird seit kurzem nicht mehr produziert.:(
    Mein 6510 wird ewig bei mir bleiben.:)

Gruß Dominik

Bist Du Dir da sicher?

Mein Grosshändler hat erst Freitag letzter Woche eine ganze Menge reinbekommen. Könnte sofort eine deutlich zweistellige Anzahl liefern.
    E-Plus und O2-Aktionsgeräte momentan tatsächlich nicht verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von alexloe

Bist Du Dir da sicher?

Mein Grosshändler hat erst Freitag letzter Woche eine ganze Menge reinbekommen. Könnte sofort eine deutlich zweistellige Anzahl liefern.

sowas nennt sich kauf von restposten.

der großhändler wird nur mit knapper not noch phones dieses typs bekommen (bald)

• Zitat

Original geschrieben von alexloe

Bist Du Dir da sicher?

Ja.Eine Menge von unter 100 Geräten ist nicht viel.Die letzten Geräte werden wohl noch ausgeliefert,die Produktion ist aber beendet.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!