Hi Leute,
ich hab so ne Power Point Präsentation zugeschickt bekommen. Das ist so ein Kartentrick, echt der Hammer! Bei mir wurde schon mindestens 6 mal die richtige Karte erraten. Kann mir mal jemand sagen wie das funzt?
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Leute,
ich hab so ne Power Point Präsentation zugeschickt bekommen. Das ist so ein Kartentrick, echt der Hammer! Bei mir wurde schon mindestens 6 mal die richtige Karte erraten. Kann mir mal jemand sagen wie das funzt?
Gruß Basti
Ohne jetzt die Datei runtergeladen zu haben, vermute ich mal:
Der "Trick" ist uralt.
Keine einzige der ursprünglichen Karten ist am Ende zu sehen.
Hmm, kann die Datei nicht öffnen ![]()
Einfach mit Rechtsklick und "speichern unter" auswählen und dann mit Powerpoint öffnen. ![]()
Carsten hat recht, ist aber wirklich eine nette Denkaufgebe. ich kenn niemanden, der das beim ersten Mal kapiert hat ![]()
Gruss, wavey
Bei mir lässt sich Datei ebenfalls nicht öffnen:confused: :mad:
Kommt immer ne Fehlermeldung. Kann man die Datei evtl. nur öffnen wenn man Power Point installiert hat?? Habe nämlich nur einen Power Point Viewer:(
1. Datei runtergeladen ![]()
2. Power Point ist natürlich installiert
3. bekomme ebenfalls die Fehlermeldung ![]()
Neo[HH], bei mir auch mit Powerpoint 10 SP1
Das stimmt: keine der ursprünglichen Karten ist am Ende zu sehen - man merkt das nur evtl. nicht. weil man sich zu sehr auf die Karte konzentriert, die man alleine am Ende nicht sehen soll.
Aber es fällt doch auf - man hat beim ersten Mal das Gefühl, bei den ganzen Karten wäre was anders (es sind ja am Ende völlig neue Karten zu sehen).
Aber nett ist es allemal ![]()
[b]Edit: Da die im Link angegebene Datei offenbar nicht funktioniert: wenn jemand Interesse an der Datei hat und diese evtl. auch verfügbar machen möchte, so kann ich ihm die Datei gerne zukommen lassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!