Meilow isch nu' auch Senior Profi!

• Er hat's geschafft. Seit Mai letzten Jahres ist Marc a.k.a. Meilow bei TT registriert und hat sich bis dato mit runden 1000 Postings verewigt. 'Ne akzeptable Leistung für nen Studenten wie ich meine! :D

Daher von meiner Seite alles Gute zum Titel des Senior Profi, so von Handypsycho zu Handypsycho. :D

Laß es weiterhin brilliante Beiträge, Fakes und Themes hageln! :)

Gruß Dominik

• Re: Meilow isch nu' auch Senior Profi!

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Er hat's geschafft. Seit Mai letzten Jahres ist Marc a.k.a. Meilow bei TT registriert und hat sich bis dato mit runden 1000 Postings verewigt. 'Ne akzeptable Leistung für nen Studenten wie ich meine! :D

Das beweist, daß es für ihn neben TT auch noch ein Studium gibt. ;)
    Das hätte ich mir bei mir mal gewünscht. :D

Normalerweise poste ich ja in solchen Threads nicht, aber bei Meilow mache ich aus gutem Grund eine Ausnahme.

Mach weiter so, Meilow!

Und denk dran: Frankfurt ist nicht so weit, daß es irgendeinen Grund gäbe, nicht auf ein Treffen zu kommen! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Auch von mir:
    Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Habe deine Postings immer gerne gelesen.
    Viele Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Na Du blöde Kuh! :D;)

Ist natürlich nur Spaß! :)

Hi Mark, (Edit: Euro :D .... äähh Marc!)

Ich wünsch Dir alles Gute zu 1000 Postings und dem neuen Senior Titel, den Du meiner Meinung nach schon lange verdient hast.
    Mach weiter so und bleib uns natürlich noch lange erhalten.

Erfreu uns außerdem weiterhin mit tollen Themes, Fakes und Wallpapers!

:)

Viele Grüße aus dem TT- Norden

Chris

• Hallo Meilow !

Alles Gute zum Senior und wilkommen im Club der alten Säcke. Mach weiter so.

Deine Postings lese ich immer wieder gerne.

In diesem Sinne !

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Na, das ist doch wieder mal ein Senior, der sich den Titel mehr als verdient hat :).

Herzlichen Glückwunsch also. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!