T610 Gehäuse (nicht original)
-
-
-
Hi,
also auf den ersten Blick sehen die ziemlich billig aus, ausser vielleicht die Mono-Farben (Mono-Farben ist schon ein geiles Wort
). Scheint ja Plastik zu sein und kein Alu.Wenn ich die auf dieselbe Stufe setzen kann, wie die nachgemachten Covers für Nokia Phones, würde ich davon abraten.
So long
Stefan -
Zumindest das Porto für "Airmail International" ist sehr fair: Schlappe 5 Dollar!

-
-
Cool, ich wusste garnicht, daß es andere Cover gibt. Mein T610 ist nämlich schon ganzschön verkratzt

-
Hm... also die Handy Coverz sind nicht gerade geil designed... bis auf das [Black Fire]... es sieht aber so wie Plastik aus... oder billig Plastik. Foto kann auch teuschen. (Das design kann man nicht so leicht auf Alu machen deshalb gehe ich davon aus das das gesamte Cover aus GußPlastik ist)
Aber für ein [Original_Cover] :top: würde ich schon mal das geld ausgeben
Ich habe es Bestellt und ist ziemlich gut verarbeitet (Original) ich habe das noch nicht eingebaut wegen Garantieverlust... leider. -
Wie manche Leute ihrem T610 nur so ein billiges Cover antun?
So ein billiges Stück Plastik macht doch den wertigen Eindruck sofort zunichte.Von den Farben zwar recht interessant, aber wenn dann schon ein original Cover lackieren, sonst stimmt die Qualität nicht. *g*
CU
-
Aber mit Selbstlackieren bekommt man nicht so ein schönes blaues Streifenmuster hin - das ist auch das einzige Cover auf der Seite was ich mir auf meinem leider nicht vorhandenen T610 vorstellen könnte...
-
Auch auf die Gefahr hin, dass manche Puristen
mich steinigen, ich hab meinem 610 jetzt so ein Billig-Cover angetan, nachdem meine Alu-Lackier-Versuche kläglich gescheitert waren.Hier also das Ergebnis des Umbaus:
Klick
Klick2Einziger Nachteil: Teilweise schimmert etwas die Beleuchtung durch, und die Passgenauigkeit ist natürlich auch nicht die beste...aber für 7€ ;).
-
Wie fühlt sich das Cover den in der Hand an, merkt man deutlich das billige Plastik oder wirkt es wenigstens etwas solide.
Das durchschimmern ums Display rum könnte man ja mit etwas Klebenband (o.ä.) von Innen lösen...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!