Nokia Imagewear - neue Nokia Produktgruppe

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Der erste der auf anhieb erkannt hat, woher ich meinen Nick habe :top:

Falsch! Schau mal mein Posting hier! ;) :D

BTT:
    Eine echt nette Idee. Wenn der Preis stimmt kann ich mir durchaus vorstellen, dass man die Sachen in Zukunft schon ab und zu mal zu Gesicht bekommt.

Interessant finde ich, dass der Image Frame/Bilderrahmen später auch mit SIM-Karten Slot ausgestattet werden soll. Dann kann man also Bilder per MMS direkt an den Rahmen senden. Interessant, aber ob man's braucht...

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe
    Interessant finde ich, dass der Image Frame/Bilderrahmen später auch mit SIM-Karten Slot ausgestattet werden soll. Dann kann man also Bilder per MMS direkt an den Rahmen senden. Interessant, aber ob man's braucht...

Brauchen und kaufen sind bekanntlich zwei völlig unabhängige Zustände. ;)
    Ich weiß ehrlich gesagt nicht wo meine Schmerzgrenze für einen Bilderrahmen wäre,
    wobei 99 Euro schon recht happig sind, wenn man bedenkt daß es (letzendlich) ein nutzloser Gegenstand ist.
    Man kann damit weder telefonieren, Spiele zocken oder Filme anschauen. Nur auf Bilder starren.
    Und da tut es ein Ausdruck im Grund doch auch.

Aber vielleicht sollte man sich bei dieser Produktpalette wirklich keine Gedanken über den Nutzen machen,
    denn sonst wären die Bemühungen von Nokia umsonst, im Lifestyle Bereich neue Ideen reinzubringen.

The future has just begun, so let's get in on...
    :D

Signatur ist so 2002.

• Euch ist aber schon bekannt dass Sony schon vor ca 4 Jahren nen Digitalen Bilderrahmen im Programm hatte?
    Preis = teuer (glaub so 500,-€),
    Speicher = Memory Stick

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zeigmal ein Bild von dem Sony-Rahmen bitte
    Ausserdem war der Sonyrahmen sicher nciht mit 65K-Display, MMS, BT und IrDA-ausgestattet ;)

• Bin grad am suchen - die Sony Seite hat sich zuerst nicht aufgebaut...

Selbstverständlich hatte das Ding weder Bluetooth noch IRDA und MMS,
    wozu auch, Memory Stick rein - fertig :-)

Edit:
    Das Ding heist PHD-A 55
    ist auf der normalen Sony Seite nicht zu finden gewesen, hier aber trotzdem ein ergoogelter link:
    http://sony.devel.endlos.at/3.php?data=46516

Die technischen Daten scheinen mir besser als die von Nokia (Display)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Wow, obwohl ich mit Nokia nix am Hut hab bin ich davon schwehr beeindruckt! Wenn ich an die Siemens-Neuvorstellungen Heute denke...
    Die Idee ist super und das Design ist schick! :top: Vorallem die Medaillions finde ich echt kreativ.
    Fragt sich nur welche Qualität/Auflösung die Displays haben werden. Daran könnte es noch scheitern...

• *hehe* schön, Nur schade dass es kein Weihnachtsgeschenk für die Freundin mehr wird :D

Was den Bilderrahmen betrifft:
    http://www.nokia.com/nokia/0,8…,00.html?appId=imageframe
    Schaut euch das mal an, da ist ja hinten dran wie eine Art "Projector" oder Bildröhre oder sowas. Sowas kannste also nur an die Wand hängen, wenn du ein etwas "größeres Loch" bohrst, oder wie? :confused:

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich würde eher sagen, dass das der Ständer ist und halt zum Design gehört. Es wäre aber echt besser gewesen, hätte man die Technik komplett in den Ramen verlegt.

• Was mich noch interessieren würde: Werden die Displays der Medaillons eigenlich auch Hintergrundbeleuchtung haben? Das stelle ich mir besonders Abends sehr schön vor ;) !

Wetteifern die Handy-Hersteller jetzt auch noch mit so sinnlosem, aber innovativem und interessantem Zubehör? Zuerst S/// mit dem CAR-100 und nun Nokia :D

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!