Nokia Imagewear - neue Nokia Produktgruppe

• Autsch

Die Preise sind etwas heftig finde ich, für 450 € soll man ja auch schon das 7600 bekommen können...

• Ich find die Sachen richtig cool. Und zu den Preisen, es war schon immer etwas teurer, etwas besonderes zu haben.
    Und wenn man schon beim Handyverkauf nicht mehr so viel verdient, dann müssen andere Dinge das ausgleichen.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Generell keine schlechte Idee.
    Ist etwas bekannt darüber ob die Displays entspiegelt sind, usw...?

Denn 4096 Farben und ein kleines Display das bei Tageslicht nicht sonferlich gut zu erkennen ist ist schwachsinnig.

Außerdem interessiert mich wie lange der Akku halten soll.

Sagt bitte nichts gegen den Sony Bilderrahmen wenn ihr ihn nicht selbst gesehen hat. Dagegen kommt das Nokia "Spielzeug" nicht mit. Nokia ist allerdings ein ganzschönes Stück günstiger.

Aber 4096 Farben bei einem Gerät das Fotos Anzeigen soll, ist ein Hohn!

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• ...genau,

vor allem wenn die MMSC´s zur Zeit maximal nur VGA -Auflösung vermitteln, brauchst Du 65k?

Ich würde mir es erstmal Live anschauen und dann urteilen, Abbildungen sind nicht so aussagekräftig...

• Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    ...vor allem wenn die MMSC´s zur Zeit maximal nur VGA -Auflösung vermitteln, brauchst Du 65k?
    .....

Was ist damit gemeint?

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Wenn ich mir die features und die Kompatibilität anschaue, ist der Rahmen doch auf ideal auf die zur Zeit nutzbaren dateigrössen im Mobilfunk ausgelegt.

Mehr Auflösung oder Speicher würden imho wahrscheinlich auch den Preis nach oben drücken!

Sorry sollte ich mich unverständlich ausgedrückt haben :(

Mitch

• Kein Ding!

Nun da die Geräte für den Mobilfunk ausgelegt sind, reicht die Magere Ausstattung. Aber andererseits weiß ich nicht genau wie ein kleines Display um den Hals die Fotos vernünftig und ansehnlich darstellen kann.

Desweitern noch zwei Fragen, die ich oben schon stellte:

• Ist etwas bekannt darüber ob die Displays entspiegelt sind, usw...?
    • Außerdem interessiert mich wie lange der Akku halten soll.

Mfg Dan

• Das einzige, was ich bei den Schmuckanhängern mist finde ist die "gigantische" Auflösung von 96x96 :(

128x128 wären sehr sehr schön gewesen, aber so? Wirkt bestimmt ziemlich pixelig

Gruß

Chris

• Zitat

vor allem wenn die MMSC´s zur Zeit maximal nur VGA -Auflösung vermitteln, brauchst Du 65k?

hä?? was hat den die auflösung mit der farb-anzahl zu tun?. versteh ich nicht. was meinst du damit?

• Diese futuristischen Accessoires sind ja mal richtig lecker :top: , wobei mich am ehesten der Bilderrahmen (hoffentlich beleuchtet) und das Medallion II (mit dem Kautschukband) am ehesten reizen würden.
    Das Medallion I erinnert mich ein wenig an ein Hundehalsband mit der Steuermarke oder ansatzweise an ein Stethoskop.

Aber die Idee an sich ist ja nicht so neu - AFAIK wollte doch Joop in Zusammenarbeit mit einer Firma (MS? IBM?) auch solche Schmuckstücke rausbringen: z.B. Amulette mit animierten Fantasymotiven, Ringe mit kleinem Display (wie diese Uhrringe) und halt breite Silberarmbänder, in die auch ein Display gefaßt ist. Man darf gespannt sein, was die Nokiaaktion noch für eine Lawinde in dem Bereich lostritt, sobald der Verkauf angelaufen und die Resonanz dementsprechend ist.

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!