3650 - wirklich so schlechte tasten?

  • Nein. Meine Tastatur vom 3650 hatte einen knackigen Druckpunkt und war super zu bedienen. Lediglich die Umgewöhnung viel mir schwer. Ansonsten war das Handy gut verarbeitet und die Tastatur gut zu drücken.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Finde die Tastenanordnung auch sehr ungewöhnlich aber die Tasten an sich finde ich sehr gut, auch wenn ich statt dem Kunststoff lieber gummierte Tasten haben würde.





    Gruß

    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

  • Zitat

    Original geschrieben von 6210
    Finde die Tastenanordnung auch sehr ungewöhnlich aber die Tasten an sich finde ich sehr gut, auch wenn ich statt dem Kunststoff lieber gummierte Tasten haben würde.
    Gruß


    Ja. Aber ansonsten, sind die Tasten echt OK.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Also ich muss sagen, dass ich es am Anfang echt schlimm fand und ich hab mir mein 7650 wieder gewünscht ;)
    Aber mittlerweile hab ich die runde Tastatur fast wieder blind drauf und auch die Tasten selber hören/fühlen sich jetz irgendwie viel knackiger an als im Auslieferungszustand!
    Vielleicht kommts mir so vor, aber ich hab das Gefühl, dass die Tasten irgendwie geschmeidiger geworden sind, Druckpunkt is auch gut, sogar Steuerkreuz-mitte ist gut anzusteuern.


    MfG
    -rms-


    PS: Shit, scho wieder bayrisch vagessn... :rolleyes::D

  • Also ich kann mich den Meinungen nur anschließen, hatte nach ca. 1 - 2 Wochen keine Probleme mehr mit den Tasten! Druckpunkt ist sowieso kein Problem und gummiert wäre schön, ist aber keinesfalls nötig!

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hy,
    also ich kann auch nur gutes vom 3650 berichten.


    Ich habe und hatte keinerlei Probleme mit der Tastatur,
    sie ist noch wie am ersten Tag, einfach gut!


    Ich kam nur mit der Tastaturanordnung nicht zurecht,
    was aber auch nicht wundert.
    Ich bin schon 33 (bitte helft mit über die Strasse) und kann mich nicht mehr so gut umgewöhnen:D
    Deshalb habe ich mir ein 7650 zugelegt.


    Da klappts dann auch mit dem SMS hämmern:cool:

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Wenn man sich nach nachgemachten Oberschalen umsieht, findet man oft welche mit Gummitastatur. Bei einigen muß man allerdings die Frontschale mit tauschen, da die Tastaturen nicht ins "Grid" der Original-Nokia-Schalen passen. Hier muß man dann vor allem beim Displayfenster aufpassen, weil die manchmal schlampig verarbeitet sind und z.T. das Display verdecken.


    Die (Original-)Tastatur an sich ist trotz der billigen Anmutung ziemlich gut.

    Bunt ist das Dasein und granatenstark!
    (Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit)

  • Ach noch was- mit schlechter Quali meinen die wohl das Kläppern, wenn man das Handy schüttelt. Die Tasten an sich haben schon gut Spielraum zu den Seiten hin.
    Klar, auch das ist ne Qualitätsfrage, aber es steht ja immerhin Nokia drauf und wenn da nix klappern und knarzen würde, müsste man's ja fast schon wieder umtauschen, weil man nicht bekommt, was man von einem Nokia erwartet... :cool::D


    Ne Spaß beiseite, zum Schreiben IMO echt ok.


    MfG
    -rms-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!