Voll elitär....

• Warum bist du eigentlich so scharf auf genau diesen Testmode?
    Es gibt allein bei Nokia-Handys dutzende undokumentierte Funktionen, einige sind einigermaßen nachzuvollziehen, andere nur verständlich mit extra Servicezubehör.

Und warum ist bei dir alles "voll"? Mal ganz ehrlich, ist das unabsichtlich (Sprachgebrauch, Dialekt usw.) oder Absicht ...

Hier will dich keiner als Lamer bezeichnen nur weil du nach einem bestimmten "Testmode" gefragt hast (der bestimmt einigen Usern hier mich eingeschlossen Rätsel aufgeben würde!) ; die Sperrung des Threads beruhte allein darauf, daß dein Thread einen Link und zu hier im Forum nicht erwünschten Material - ich schreibe bewußt nicht illegal - sowie Fragen dazu enthielt.
    Wenn du wirklich Informationen dazu haben willst, dann schau dich bei anderen, auch ausländischen, Foren um oder kontaktiere mit der Materie vertraute User per PN.

Viele Grüße, Victor

Paranoia strikes deep
    into your life it will creep
    it starts when your always afraid
    you step out of line, the men come
    and take you away
    (stephen stills/ buffalo springfield "for what its worth" 1966)

• Haaaalllooo, checkt Ihr das nicht? Er hatte im urspruenglichen Thread ein-, zweimal "voll" benutzt und hier einmal - bis dann Krähe ihm mit lauter "volls" geantwortet hat - und er hat Krähe dann eben auch so geantwortet!

Jetzt lasst ihm mal bitte wieder seine Ruhe, ich hab schon lange keinen User gesehen, der sich so entschuldigt hat, dass man es auch glauben konnte, bis eben hier. Zudem klingt der Rest seiner Postings ja auch durchaus okay, jedenfalls besser, als was manche andere so ablassen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Damit dürfte dieses Thema durch sein.

Weiteres Nachkarten und Nachtreten ist nicht erwünscht.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Der Thread wurde gschlossen weil es gegen die Nutzungsbedingungen war, ich denke nicht mal wegen deiner Fragestellung, sondern vielleicht war auf dem Linkziel auch etwas, was gegen die Nutzungsbedingungen war. Aber ich glaube nicht das dir von den Mods jemand zu nahe treten wollte.

Ansonsten hätte mich der Thread auch intressiert. :cool:

• Der Testmode bei Handys ist deshalb interessant, weil mann sein Handy damit testen kann. :D Bei einem Siemens z.B. Tastenfeld, Display Zeilentests....etc...

Bei einem Nokia 8210 mag der Netmonitor so einiges verraten, aber erst mit zusätzlicher Software, lassen sich Dinge wie "Simulate a Phone Call" etc. durchführen...

Ich war ja nur verwundert, das mein 3510i einfror und eben nix zum Testen da war...

Mittlerweile habe ich aber herrausgefunden, das ich in Verbindung mit der
    Software "Phoenix", sämtliche Tests, Dank dem Testmode-Tool, durchführen kann.

xoduz Danke Dir, für die Lösung der Verständigungsprobleme. ;)

symbian Leider daneben...

h00ligan
    Wenn Du bereits mit "Phoenix" gearbeitet hast, hätte ich mich über eine kleine Info gefreut. Hast Du noch nicht damit gearbeitet, bliebe Dir nur die Möglichkeit des Unlockens (mit einem zusätzlichen, illegalen Tool), welches aber beim 3510i NICHT funktioniert !! (i know there are DCT4 unlocker 4 free) Also klär mich doch bitte auf, über dieses DCT4 Tool, bei dem es sich in Wirklichkeit um ein altes DCT3 Tool (starwars) handelt... weil ich ja keine Ahnung hab...

Hochachtungsvoll,
    Shiskaboss

• Zitat

Original geschrieben von Shiskaboss
      h00ligan
    Wenn Du bereits mit "Phoenix" gearbeitet hast, hätte ich mich über eine kleine Info gefreut. Hast Du noch nicht damit gearbeitet, bliebe Dir nur die Möglichkeit des Unlockens (mit einem zusätzlichen, illegalen Tool), welches aber beim 3510i NICHT funktioniert !! (i know there are DCT4 unlocker 4 free) Also klär mich doch bitte auf, über dieses DCT4 Tool, bei dem es sich in Wirklichkeit um ein altes DCT3 Tool (starwars) handelt... weil ich ja keine Ahnung hab...

Ich habe nicht, das du keine Ahnung hast, ich habe lediglich den Eindruck das dir bei einigen Sachen etwas Wissen fehlt. Ich selbst habe von DCT4-Geräten und der entsprechenden Soft auch keine Ahnung, da ich eher bei Siemens bewandert bin. Aber hier ist wirklich nicht der richtige Ort, um deine Fragen zu posten, das solltest du langsam mitbekommen haben.

• Ja, hack nur weiter auf mir rum. ;) Mein "Testmode Thread" ist bereits im Nokia Forum untergegangen... da ich aber nun (vorerst) eine Menge selbst über das Tool rausgefunden habe, werde ich ab hier einen Punkt setzen.

Danke fürs feedback.

p.s.
    Wenn ich noch weitere Fragen zu DCT4 Geräten habe, melde ich mich bestimmt wieder. :)

Shiskaboss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!