Ich habe eigentlich sehr viel von Audi gehalten, aber vor kurzem lag bei mir etwas im Briefkasten, dass diesen Eindruck etwas beseitigt hat:
Ein dickes Päckchen mit der Aufschrift "Warning". Zunächst dachte ich an die SKL und war schon dabei das Ding ungeöffnet in die Mülltonne zu Kloppen. Doch als ich das Ding dann doch aufmachte, dachte ich ich hätte wirklich was gewonnen:
Ein kleines Büchlein mit einem zugegeben sehr hässlichen Leopard-Fell Imitat umgeben. Als ich dieses "edle" Buch dann auch noch öffnete, staunte ich nicht schlecht, als ein simples Werbeprospekt für den neuen A3 da drinne lag.
Nicht nur, dass das ganze auf mich ÜBERHAUPT nicht gewirkt hat, und ich jetzt dem Auto noch abgeneigter bin finde ich das eine ganz schöne Ressourcen-Verschwendung. Wenn man überlegt, wenn allein 100.000 Leute dieses Prospekt bekommen haben ist das ein enormer Kostaufwand (und eine große Ressourcenverschwendung).
Überteurte Autos mit einer viel zu niedrigen Serienaustattung, aber SOLCH eine dumme und prollige Werbeaktion ![]()