Sinnlose Werbe-Aktion bei Audi

• ... also meine Frau hat dieses Fell-Heftchen auch erhalten, unser Sohn fand es gut u. hat es sich gleich geschnappt.
    Also, über Geschmack kann man streiten-aber wie Stefan schon sagt, "Wellen" schlägt die Werbung schon genügend u. damit hat sie ihren Zweck schon erfüllt ;)
    Man sollte aber nicht nachdenken, was dieser Gag kostet ...

P.S Foto kann ich gerne machen, bloß habe ich keinen Web-Space zum einstellen. Wer das ganze verwirklichen will, soll sich gerne per PM melden ...

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von MeltingSnowman
    Ich fande sie auch wirklich sehr lustig, beim ersten Mal. Spätestens jetzt stellt sich jedoch die Frage nach dem Sinn: Im Prinzip stellen sie ihr Autos als Schnecke dar, die sich durch Tricks besser macht, aber trotzdem eine ecklige, blatfressende und schleimige Schnecke bleibt?

Dann hast du die Werbung nicht wirklich verstanden.

Es geht einfach nur um eins: Vorsprung durch Technik.

Es sei denn, du willst doch nur über Audi lästern...

• Es wollen doch sowieso nur immer alle über Audi lästern.... :rolleyes:

Ich versteh den Vorwurf nicht. Ich finde die Aktion auch albern, und was ist an Audi im speziellen so schützenswert, daß man es nicht kritisieren darf? Oder wird die Marke von den bösen BMW- und Mercedesfahrern sowieso immer schon so bös und abwertend betrachtet, daß wir nicht auch noch damit anfangen sollten?
    Ich versteh den Punkt nicht.

• Solches Zeug fliegt einem halt mal ins Haus. Ich bekam Anfang des Sommers eine Werbung von Marlboro. Ein Holzkästchen und ein Schraubenzieher waren dabei. Damit sollte man austesten, ob man für einen Sommerjob "geeignet" ist. :rolleyes:
    Mich regt so ein Müll auch auf. Kann MetlingSnowman da gut verstehen.
    Renault hat neulich Puzzle vom neuen Mégane verschickt.
    Verhält sich ähnlich wie mit den AOL CDs. Wobei die hier bei uns als Untersetzer fungieren. :top:

Schwachsinn, halt. Aber es ist ja nicht mein Geld. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Vermüllung nimmt zu ...

Zitat

Original geschrieben von Jochen

Aber letztendlich die Ressourcen Deiner Kinder u. Enkel !! ;)

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• @ dr zuzelbach:

Dann können wir aber auch alle anprangern, die etwas verschwenderisch in den Müll werfen / auf dem Recyclinghof entsorgen.

Sowas gibt es doch immer...

Na ja, aber trotzdem ist es natürlich schwachsinnig. Aber sowas gibt´s doch oft.

Gruß,
    Mokli

• Zitat

Original geschrieben von rms486
    Hm... ihr könnts ja weiterdiskutiern - ich geh jetz an A3 kaufen!
    :D

-rms-

Genaaaaaaaaaoooooouuuuuuuu!

Mit 17 habe ich auch schon Autos gekauft. Welchen Maßstab willst Du Dir denn anschaffen? 1:18, 1:24 oder gar 1:43 oder 1:87??

Stefan

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Mich regt so ein Müll auch auf. Kann MetlingSnowman da gut verstehen.
    Renault hat neulich Puzzle vom neuen Mégane verschickt.
    Verhält sich ähnlich wie mit den AOL CDs. Wobei die hier bei uns als Untersetzer fungieren. :top:

Für die AOL CDs gab's doch 'ne Lösung ;)

Vertrauensliste Teil V #1, Teil IV #2, #3, #4, Teil III #5, Teil I (die ganz alte - mit Strg+F nach windsandsterne suchen) #6 - und die vielen, die sich nicht eintragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!