datmoe jetzt auch im Rollstuhl!

• Hab gerade eine recht intresannte Fragestellung von dir beantwortet und nebenbei gesehen das du damit gerade die 1000 vollgemacht hast und dich jetzt Senior Profi nennen darfst, aber ein Profi bist du mit deinen Beiträgen meistens eh. Einen Rollstuhl kann ich zwar jetzt nicht bieten, aber ich wünsch dir alles Gute zum 1000. und dann viel Spass beim WML parsen (lassen). :)

• Na holla ... hätte ich durch die "tausende" von Top-Themen doch glatt einen "Opa" vergessen :D ...

Herzlichen Glückwunsch zum Rollstuhl, also! :top:

• Makaberer Thread Titel................aber zum glück wissen wir was gemeint war,
    Alles Gute und auf die nächsten 1000 Beiträge Datmoe:top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Makaberer Thread Titel...

... das hab' ich aber gerade auch gedacht. Nicht mal 'n Smilie oder sowas dahinter. Im ersten Moment hab' ich wirklich an nen Unfall oder sowas gedacht :(

Bin ja froh, daß es nichts derartiges war - auch von mir nen Glückwunsch :top:

Gruß, Diet

• Jo. datmoe !

Erst kürzlich Geburtstag gefeiert und nun tatsächlich ein "Alter Sack".

Alles Gute zu den 1000 und dem damit verbundenen Senior.

Bleib uns lange erhalten.

:-)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Ich finde ebenfalls, damit macht man keine Scherze. Es gibt genug junge Leute die durch einen Unfall ein Leben lang an den Rollstuhl gefesselt sind. Das sind ganz tragische Schicksale!

datmoe

Alles Gute!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich finde ebenfalls, damit macht man keine Scherze.

Das lag bestimmt nicht im Interesse des Threaderstellers - warum muss hier eigentlich so viel negativ verstanden werden?

:rolleyes:

Wenn's in der Community um Rollstühle geht, weiß ja wohl jeder wie das gemeint ist...

handymaniac

Too old to die young

• Vielen Dank an alle! Sorry, kommt n bisschen spät, aber ich hab grad eben geguckt wieviel Beiträge ich hab und hab festgestellt das ich die magische 1000er Marke geknackt hab und da gratulieren einem ja eigentlich immer alle und deswegen hab ich meinen Namen in die Suchmaschiene eingegeben und diesen tollen Thread hier gefunden :D
    Der Thread ist ja erst 4 Monate alt :p
    Hab ihn nicht gesehn, weil ich eigentlich nie in die Community gucke. Sollte ich wohl mal öfter machen ;)

Danke nochmal! Macht wirklich viel Spaß mit euch! :top:

datmoe

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!