"six pipes" verfahren von AOL

• tag,

Also mich würd mal interesieren on diese "six pipes" verfahren von AOL wirklich
    schneller ist als die anderen dsl anbieter.wär ja der hohn für die anderen.oder ist es
    nur ein webegag von AOL,:rolleyes: .weil ein kumpel von mit hat das AOL 8.0 dsl
    geordert.bin gespannt ob es wirlklich schneller ist.soll ja 6 anstatt kanäle benutzen
    laut AOL werbung.wer kann was dazu sagen.bin neugierig wie die sau.

gruß michael

• Michael: Für diese Fälle gibt es den EDIT-Button rechts oben in der Ecke eines Postings. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Kann ich nur bestätigen.

..und 9.0 fährt nun endlich auch wieder gescheit runter, was 8.0 bei mir nicht gemacht hat.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• oh danke,hab den edit-button hab ich übersehen.
    ich hoff es wissen noch etwas mehr was über das AOL,six pipes verfahren.

gruß michael

• Zitat

Original geschrieben von michael*1000
    ich hoff es wissen noch etwas mehr was über das AOL,six pipes verfahren.

Yepp!
    Google zum Beispiel. ;)
    Habe z.B. das hier gefunden. Man sollte dort zwar nicht alles für bare Münze nehmen, aber einige Antworten klingen sehr logisch.

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Ich hab mir den Link angeschaut, obwohl ich nie zu AOL gehen würde. Auf den Link steht das man das in der Registery einstellen kann. Aber wisst ihr auch was man da genau ändern muss, auf Anhieb hab ich nichts gefunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!