Eigener 1&1-Internet-Shop - Tolle Angebote und Herzlich Willkommen

• Hallo zusammen,

Seit wenigen Tagen habe ich nun meinen ‚eigenen’ 1&1-Internet-Shop eröffnet. Diesen könnt Ihr unter folgendem Link erreichen:

1&1-Shop

Wenn also jemand von Euch oder ein Bekannter einen Vertrag bei 1&1 abschließen möchte (derzeit gibt es eine tolle Uhr mit 32MB-Speicher und USB-Anschluss sowie ein super-günstiges WLan-Modem) wäre es toll, wenn er über meinen Shop die Bestellung abwickeln könnte. Da gibt zwar auch zugegeben eine kleine Provision viel wichtiger ist es mir aber, Leute für die 1&1 Produkte geworben zu haben. Ihr könnt übrigens auch einen GMX-Account (mit neuem Mediacenter) oder auch einen Telefonanschluss beantragen über diesen Shop beantragen.

Tja, das wars eigentlich schon. Es würde mich freuen wenn der ein oder andere diese Möglichkeit nutzt. Und eines kann ich wirklich versprechen: Die 1&1-Tarife sind wirklich TOP - und das meine ich aus Überzeugung.

Beste TTler-Grüße

Würde mich freuen wenn der ein oder andere über diesen Link bestellt oder diesen an Interessenten weiterleitet.

Viele Grüße

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Moin Stephan,

dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg mit Deinem neuen Shop! :top:

Was ich allerdings an dieser profiseller-Masche noch nicht so ganz verstanden habe, ist der Sinn dahinter :confused:
    Da bekommen Leute eine Provision, wenn sie Dienstleistungen - in diesem Fall von 1&1 und Partnerunternehmen - vermitteln. Diese Provision muß sich doch insgesamt auf die Preise niederschlagen, d.h. ohne diese profiseller-Zwischenhändler müßten die Produkte doch eigentlich billiger sein, oder?

Ich kann doch auch direkt zu 1&1 auf die Internet-Seite gehen und dort meine Sachen bestellen ...

Vielleicht kannst Du das mal erklären, denn ich kapiers nicht.

Danke und Gruß,
    Diet

• nope, das wirkt sich nicht auf die preise nieder.

bin selber jetzt seit über 4 jahren profiseller und ist ne feine dache für die eigenen bestellungen :-D

aber sonst hab ich noch nicht viel gemacht.

• moin,

dann viel glueck mit dem neuen shop, nur schaetze ich mal das 70 prozent der user hier selbst profiseller sind*gg*. der vorteil an diesem "programm" ist wirklich, dass man sich auch selbst werben darf und die volle provision bekommt.... .

greetz
    caoz

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Was ich allerdings an dieser profiseller-Masche noch nicht so ganz verstanden habe, ist der Sinn dahinter :confused:

Der Sinn dahinter ist, die ganzen "Ratgeber" in der Familie und im Freundeskreis abzufangen und das Auftragsvolumen, das durch deren Beratung vergeben wird, in Richtung 1&1 zu kanalisieren. ;)

Wenn der Onkel ISDN will, aber sich nicht damit auskennt, fragt er seinen Neffen. Und der wird, wenn er einen Profiseller-Shop hat, diesen Anschluss somit bei 1&1 schalten, statt ihn zB bei der Telekom zu beauftragen.

Und so weiter... :)

BTW, warum schreibst Du eigentlich immer so "buntmarkierte" Texte, Diet?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Moin!

Danke für Eure Tips - ich glaub, ich werd jetzt auch profiseller ;)

Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    BTW, warum schreibst Du eigentlich immer so "buntmarkierte" Texte, Diet?

Warum nicht? Das erhöht IMHO durchaus die Übersichtlichkeit bzw. betont das Wesentliche, oder etwa nicht :confused: ;) :D

Gruß, Diet

• Mach´s kurz:

Das is Tupperware für Männer:D

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Wenn der Onkel ISDN will, aber sich nicht damit auskennt, fragt er seinen Neffen. Und der wird, wenn er einen Profiseller-Shop hat, diesen Anschluss somit bei 1&1 schalten, statt ihn zB bei der Telekom zu beauftragen.

Und so weiter... :)

nur würde ich da lieber meinen Onkel möglichst objektiv beraten, dann spart der Onkel und du kriegst das Geld vielleicht direkt und nicht über 1&1 ;)

Viele Grüße
    Martin

• Du vielleicht, aber nicht der Standard-Neffe / -Enkel / -Sohn ;).

Der greift die Kohle von 1&1 und zustätzlich ne fette Belohnung von Onkelchen / Opa / Papa ab. :D

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Und schlecht sind die Angebote von 1und1 oft auch nicht. Ich würde aber immer objektiv beraten

mfG
    Ralf, der seit zig Jahren einen DSL Zugang bei 1und1 hat, aber keinen Profisellershop!

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!