6600 und N-Gage im Vergleich: Was gibts es für Argumente fürs 6600 außer der Größe?

• Zitat

Original geschrieben von n3o
    Hi,
    N-Gage und 6600 ist doch auch irgendwie gestoert (;):D)
    Ich denke fuer mich zZ eher an eine Loesung à la N-Gage + T400 von Samsung, oder Sendo M550. Zum weggehen abends dann das kleine Klapphandy und fuer Nachmittags bzw. Uni das N-Gage.
    Beim 6600 wuerde ich uebrigens auch ein Zweithandy nutzen, wie beim N-Gage bzw. wie ich es beim 3650 zZ auch tue, wobei ich mich da mittlerweile schon oft erwische, wie ich mit dem 3650 abends weggehe...

n3o.

also ich schliesse mich da an, hab jetzt das E700 von samsung, dann leg ich mir noch das 6600 zu und das wars!

eins zum zeigen und eins zum werkeln und programmieren :p

• andersrum gehts auch, ist billiger und hält mehr optionen bereit, n-gage und 6600, haste zweimal bt und symbian...... da glüht der chip....leider ist aber bt immer noch zu langsam um den 6600 als zweite mp3-storage zu benutzen.
    was man dann zeigt kommt auf die zielgruppe an, ok als edelteil taugt keines(obwohl das 6600 so schön eierund ist ...wenn die hosentasche an der richtigen stelle .....),
    hab da aber noch ein 8210 im unzerkartzten originalzustand in klassisch rot.

• equinox: Der Preisunterschied kratzt dich also nicht wirklich, oder? ;)

:D Ich kauf mir dann beide! Eure Armut kotzt mich an! :D

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Also der N-Gage ist ja irgendwie ganz interessant, aber ich beispielsweise hasse es mit Kiddyhandys (welches der N-Gage schon allein wegen der Zielgruppe ist) rumzulaufen. Es war schon peinlich mit nem 3650 rumzulaufen, aber ich möchte definitiv nicht mit nem N-Gage gesehen werden.

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Also der N-Gage ist ja irgendwie ganz interessant, aber ich beispielsweise hasse es mit Kiddyhandys (welches der N-Gage schon allein wegen der Zielgruppe ist) rumzulaufen. Es war schon peinlich mit nem 3650 rumzulaufen, aber ich möchte definitiv nicht mit nem N-Gage gesehen werden.

Die Zielgruppe sind ältere Jugendliche und junge Erwachsene... Hallo, Methusalix :D

• Zitat

:D Ich kauf mir dann beide! Eure Armut kotzt mich an! :D

Nur kein Neid :D!

BTT:

LordEx aber das finde ich doch schon eine "komische" Einstellung..... wenn du kein Kiddyhandy willst dann brauchst du wohl einen Commi oder ein P800 denn diese sind wohl wirklich nicht im Finanziell möglichen bereich für kiddys....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Servus

Ist es nicht total egal wer das Handy schon hat ??
    Egal ob "Kiddy" oder "Erwachsenen" Handy ?

Also wenn das Handy gut funktioniert und meine
    Bedürfnisse stillt, kauf ich es mir doch auf jeden Fall,
    egal wer es schon hat !
    Ich werde beim Nokia 6600 zuschlagen weil ich mit meinem 3650
    schon sehr gut zufrieden bin und es einfach noch ein bißchen kleiner
    ist und eine einfache Tastatur hat (obwohl ich mich an meine Wählscheibe
    schon gewöhnt habe) mit der ich dann noch schneller arbeiten kann !
    Für das ganze zocken mit dem N-Gage, wofür es ja nun mal ist,
    habe ich eigentlich keine Zeit !

Also jedem sein Handy das er braucht !

Gruß Gereon

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Nur kein Neid :D!

BTT:

LordEx aber das finde ich doch schon eine "komische" Einstellung..... wenn du kein Kiddyhandy willst dann brauchst du wohl einen Commi oder ein P800 denn diese sind wohl wirklich nicht im Finanziell möglichen bereich für kiddys....

Mit was glaubst du denn, mit was ich rumrenn?:D ;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• mein letztes OT - Posting hier, ich verspreche es!:

LordEX aber das finde ich schon etwas *peinlich* aber naja.... wenns keiner weiß das du nur deshalb sowas hast dann ists auch akzeptabel :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!