6600 und N-Gage im Vergleich: Was gibts es für Argumente fürs 6600 außer der Größe?

• Okay: Kauf's!

Mensch, Chris.
    Dieses hätte, möchte, würde ... bringt mich immer ganz aus dem Konzept.

Danke für die Klarstellung, dann kann ich mich auch nur wiederholen: Angesichts der vielen importierten Features, sowie des außergewöhnlich guten Preis-/ Leistungsverhältnisses spricht m. E. nix, aber auch gar nix gegen die Nutzung des N-Gage als "Zweit-Handy" d. h. von mir aus kannst Du bestellen! :p

Zitat

Achja, und telefonieren würde ich ehrlich gesagt nur über Schnurheadset oder Bluetooth Headset.

Da hatte ich wohl einen :gpaul:² - das ist, bzw. wäre selbstverständlich die 'smartere' Lösung!

Newbie-Reloaded :-)

• mee too.

Hi,

wolltest du nicht einen ausführlichen Testbericht über das N-Gage verfassen, sobald du es bekommst?

Ich habe mich schon mächtig drauf gefreut...;)

Hoffentlich kommt er bald,
    denn ich finde ihn hier nirgends.

:top:

Gruß

• @ will smith

Augen auf!

Hier ein Test von Gereon

Muss ja nicht immer von me too. sein.
    (Auch wenn sein letzter test vom 7250i spitze war)

Gib auch Leuten mit weniger Beiträgen eine Chance.

Ufo

P.S.: Dies war keine Kritik an me too.

Aber sonst haben wir bald zu einem Gerät 25 Testberichte in 25 verschiedenen Threads stehen.

ein paar technische neue Infos hier:

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Also viel zu sagen habe ich nicht mehr da ja schon mehr oder weniger alles gesagt wurde.

Ich würde das N-Gage auch kaufen wenn ich entweder genügend Geld für ein Zweithandy oder nicht genug Geld für ein anderes Series 60 Phone hätte, aber so!

BT Adapter würde ich dir nicht empfehlen me too, da wartest du ewig drauf bis MP3 Dateien am Handy sind! (Erfahrung von 3650...!) Noch dazu wäre ein Card Reader viel günstiger umd komfortabler.

Aber von diesen beiden würde ich auf jeden Fall auch das Geld sparen und das N-Gage (vorerst ) kaufen.

OT: er heißt nicht mee to. sondern me too. :D

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Ich hole mir das N-Gage (bzw. habe es schon bestellt:D), weil es billiger ist und fast alles kann, was das 6600 auch kann.

Die größe ist ok und die '2Handbedienung' stört mich weniger. :top:

• Zitat

Muss ja nicht immer von me too. sein.
    (Auch wenn sein letzter test vom 7250i spitze war)

Gib auch Leuten mit weniger Beiträgen eine Chance.

Habe ich denn was negatives darüber gesagt?
    Denn ich habe ja selbst nicht mal halb so viele Beiträge wie Georon...:apaul:

Zitat

Augen auf!

Hier ein Test von Gereon

Da würde ich auch mal sagen: Augen auf!

Der Test von Georon ist ja schön und gut,
    aber die Bilder sind nicht die Besten...:rolleyes:
    Und überhaupt, er wartet doch auf einen ausführlichen Testbericht, oder?
    Wenn ich da falsch liegen sollte, bitte korrigiert mich.

Gruß

• Kann mir jemand sagen, was der Unterschied zwischen Symbian 6.2 und 7.0 ist? Ist das vielleicht ebenfalls ein Kaufkriterium für oder gegen den N-Gage?

Gruß picard1246

• OT ein
    Also jetzt sag ich auch kurz was dazu:
    Wenn jemand sich die Mühe macht und ein Gerät testet, dann in etwas
    längerer Arbeit sich hinsetzt und für alle hier einen Test schreibt,
    finde ich das als betroffener schon ziemlich schade, wenn in den ersten 3 posting(und denen danach, fast alle) antworten nichts zum Test gesagt wird sondern alle gleich nicht allzu freundlich nach Bildern oder sonstigem verlangem !

Ich denke das man egal wieviele Postings man hat schon versuchen sollte
    die Arbeit von anderen zu honorieren und nicht bei jemandem (egal wie gut oder schlecht der Test auch ist) der öfter mal antwortet gleich
    in die Luft springt vor Freude und bei dem anderen nur schreibt:

-Wo bleiben die Bilder-

Sonst muß ich persönlich sagen spar ich mir das nächste mal die Arbeit
    und lass den armen me too das ganze machen !´(ist überhaupt kein Vorwurf und nicht böse gemeint)

Aber da ich ein Kämpferherz habe gebe ich mir beim nächsten mal
    noch mehr Mühe und versuche es nochmal !

Wobei anstatt zu nörgeln konstruktive Kritik nicht schlecht wäre !

PS.: Schreibt doch bitte meinen Namen richtig g e r e o n !! Danke ;)

OT aus

• Gereon

Tut mir leid, wenn ich dich gekrängt habe!:(
    War echt nicht so gemeint, dank deinem tollen Testbericht bin ich etwas schlauer als zuvor:top:

Danke,

Ich hoffe du vergibst mir!;)

EDIT:

Und ich werde mir angwöhnen deinen Namen richtig zu schreiben.

• Ich werde mir auch das 6600 (nicht 6660, soweit sind wir noch nicht ;)) zulegen.

Grund:

Features wie ein Radio, MP3-Player oder gar eine Konsole zum daddeln benötige ich schlichtweg nicht.
    Auch die fehlende IrDA-Schnittstelle, welche mir wichtiger als BT ist, hält mich vom Kauf des N-Gage ab. IrDA ist deutlich universeller einsetzbar im Bereich Mobilfunk.

Von daher gilt für mich: Nein zum N-Gage, ja zum 6600 :top:

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!