5,- Euro Gutschrift für E-Plus Kunden

• Hallo zusammen,

habe nirgens im TT etwas darüber gefunden, deshalb an alle
    E-Plus Kunden:

Für 5 Euro kostenlos telefonieren?
    Kein Problem. Sie erhalten jetzt einmalig eine Gutschrift über 5 Euro auf Ihren Bruttorechnungsbetrag bei Beauftragung der Online-Rechnung. Nur bis 31.12.2003 und nur in Ihrer Kundenbetreuung Online. Gleich bestellen!

Ich finde es besser, als per Post, denn 1. SMS Benachrichtigung, wenn Rechnung vorliegt, die per E-Mail verschickt wird.

Gruss
    SynTom

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Die Gutschrift finde ich sehr nett, habe natürlich gleich umgestellt. Ich hoffe nur es funktioniert etwas besser als bei O², da bekomme ich die Benachrichtigungs E-Mail leider immer schon bevor die Rechnung vorliegt. Ansonsten ist das ein prima Beitrag zu weniger Papier im Briefkasten.

Cheeseburger

Signatur?

• Naja, aber es ist doch so....

naja, aber es ist doch so, dass man seine Rechnungen, die man per Post erhalten hat, in einem Ordner abheftet, um späteren Problemen entgegenzuwirken!
    Es ist mir nicht zum erstenmal passiert, dass eine Leistung zuviel abgebucht wurde oder auch ganz genial, eine Leistung(java game runtergeladen), der später nochmal verrechnet wurde, natürlich habe ich denen die Hölle heiß gemacht und recht bekommen, weshalb man alles in einem Ordner griffbereit haben sollte und wenn ihr jetzt sagt, dass man es ja ausdrucken könnte, da kann man nur darauf antworten, dass die Umweltfreundlichkeit wieder den Bach heruntergeht(das ist ja z.B. bei Telekom ein Argument).
    Nun ja, bei mir herrscht ja auch auf meiner festplatte nicht immer Ordnung, was ist wenn ich die Rechnung(vermutlich PDF datei) lösche oder irgendwie nicht mehr wiederfinde und es sind komplikationen aufgetreten!
    Also lieber etwas mehr Papier im Briefkasten, als Probleme(die ich komischerweise nur bei O2 zuhauf habe).

MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• E-Plus weist auch ganr konkret darauf hin:

Zitat

Die Online-Rechnung ist rechtlich unverbindlich, gesetzliche Anforderungen an Beweis, Aufbewahrung, Dokumentation u.ä. werden nicht erfüllt. Teilnahme an Lastschriftverfahren, 80-Tage-Datenspeicherung und regelmäßiger Datenabruf erforderlich.

Wenigstens kann man die Online Rechnung jederzeit wieder kündigen, also 5€ kassieren und dann kündigen :D

Viele Grüße
    Martin

• Das ist ja zynismus in seiner reinen form, da kann man ja gleich sagen, dass egal was sie rein schreiben, es nicht stimmen wird/muss!!!
    Rechtlich unverbindlich, da kann ich denen ja gar nichts anhaben, wenn ich weiß, dass man mir etwas doppelt berechnet hat und sie sind auch nicht verpflichtet ihre falsche Berechnung zu beweisen, ich finde das ist der blanke hohn!:flop:

MFG mayday7
    P.S. Natürlich würde ich mir auch die 5€ holen und schnelltens auf Rechnung per Post umstellen @martin:D

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Imho ist 5 Euro ein sehr dürftiger Betrag :( . Ich würde 5 Euro bezahlen, wenn ich meine O2 PowerSMS-Rechnungen per Post bekommen würde. Ich halte Rechnungen einfach gerne in der Hand. Klar, ich kann die bei O2 auch ausdrucken, aber das ist imho umständlich bei denen geregelt (bis man endlich Einsicht in Rechnung bzw. Verbindungen hat). Außerdem darf man die Druckkosten (auf 24 Monate gesehen) nicht vergessen...

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    E-Plus weist auch ganr konkret darauf hin:

Wenigstens kann man die Online Rechnung jederzeit wieder kündigen, also 5€ kassieren und dann kündigen :D

Kann man bei O2 auch wieder kostenlos auf Papierrechnung umstellen lassen? Ich hatte es so verstanden, dass es etwas kostet, wieder zurück zu wechseln....

• Hi,
    die Telekom zahlt imho auf 10 EUR, wenn man fuer seinen Festnetzanschluss auf Rechnung online wechselt.
    Mach ich aber weder bei meinem eplus-Vertrag noch beim Festnetz, da ich wie viele andere auch, lieber was zum wegheften hab...

n3o.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!