Die Aktion wurde bis zum 29.02.2004 verlängert. Zu finden unter dem oben geposteten Link.
Gruß, Loco!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Aktion wurde bis zum 29.02.2004 verlängert. Zu finden unter dem oben geposteten Link.
Gruß, Loco!
Online Rechnung
Hallo,
ich kann euch sagen, daß bei debitel die Online Rechnung auch bestellt werden kann und diese bei Erhalt durch eine E-Mail angekündigt wird.
Im Kundenservice Center kann ich danach die Rechnung anschauen und wenn ich will kann ich Sie ausdrucken am PC und ablegen.
Das ist sicher die beste Lösung.
Gruß Kenan
Selbst bei 10 € würde ich nicht umstellen, denn falls es wirklich mal Probleme geben sollte (die ich mit E-Plus bis jetzt nie hatte), hat man was in der Hand.
Rechnung per Mail würde ich höchstens bei O2 machen, da bekommt man wenigstens 125 SMS jeden Monat, da lohnt sich das, aber wegen 5 €, nein danke!
ich werde schon noch umstellen und dann wieder zurück ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flo1982m
Selbst bei 10 € würde ich nicht umstellen...
Vor allem, weil die Kundenbetreuung Online immer noch nicht 100% zuverlässig arbeitet
, sprich manchmal kein Login möglich (hatte ich aber schon lange nicht mehr) oder Cost Control arbeitet nicht zuverlässig...
MfG
Julian
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Die E-Plus Online-Rechunung ist zu 100% identisch mit der Papier-Rechnung.
Du hast das Wort "Kopie" auf dem PDF gesehen? ![]()
Zitat
Auch alle Einzelgesprächsauflistungen finden sich dort...
Das ist eine Art "Zusatzleistung", denn sonst bekommt man IMHO Rechnung und EVN als getrennte PDF.
5 Euro sind - betrachtet man die Ersparnis an Papier und Porto fuer E-Plus - nicht die Welt, aber die PDF lassen sich nun einmal besser archivieren. Wenn man dann auch noch von der Bank und der Kreditkartengesellschaft solche Abrechnungen bekommt, entlastet das den Papiermuellbehaelter deutlich.
Der rechtliche Aspekt solcher Dokumente wird sich erst mit der Durchsetzung der digitalen Signatur klaeren, denke ich.
Von einer Gutschrift war allerdings auch nach Monaten nichts zu sehen. Erst zweimalige, "etwas energischere" E-Mails fuehrten zum Erfolg.
Gruss vom Lowlander
Wenn ich nun per Internet Online-Rechnung beauftragen will, dann muss ich da die AGB bestätigen. Habe ich da in Bezug auf meine Roaming-Gebühren Nachteile? Ist es sinnvoller, das über die Hotline abzuwickeln?
Hi
frage:
Hab Genion Power SMS und Active 100 Online.
Kann ich bei einer Zahlung auf Papierrechnung umstellen oder geht das überhaupt garnicht =?
ich hätts eig. auch gern lieber per post ![]()
Danke
kaan
@ Kaan:
Das ist der Deal... Ausdrucken musst du die Rechnung selber.
Zu meiner Kenntnis kannst du aber bei der VVL von Online- in Offline-Vertrag wechseln. Natürlich ohne Frei-SMS im Folgenden...
Und was ist nun mit der Online-Rechnung? Gibt es ec Unterschiede, wenn man sie online oder per Telefon beauftragt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!