7650: Preisrutsch - wann und wieviel ?

• Hallo Zusammen,

ich trage mich mit dem Gedanken eines Kaufes. Der augenblickliche Preis (Neugerät: ca. € 650,-/Angebraucht ca. € 600,-) erscheint mir perönlich für das Funhandy noch etwas zu hoch. Mein Zielpreis liegt unter € 500,-

Läßt sich schon etwas über die mögliche künftige Preisentwicklung in den nächsten Monaten etwas sagen. Das 7210 und 6610 stehen vor der Markteinführung. Andere Herteller haben ebenfalls Neuerscheinungen mit Cam und Farbdisplay in der Pipe .

Wird sich wohlmöglich noch die Qualität (auch SW) beim 7650 etwas verbessern ?

• ein guter indikator wie ich meine ist der preisentwicklungschart auf http://www.guenstiger.de vergleiche dort einfach mal die preisentwicklung anderer nokias mit der des 7650, dann siehst du, wie sich der preis des 7650 ungefähr entwickeln wird

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Ich geh davon aus, daß das 7650 relativ bald in den Keller geht.
    IMHO ist es zu groß, zu unhandlich und häßlich.
    Spätestens wenn das 7210, 6610 und das S-/// P800 da sind, wird sich der Preis nicht mehr halten können. (Nur so meine Meinung)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

• Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich geh davon aus, daß das 7650 relativ bald in den Keller geht.
    IMHO ist es zu groß, zu unhandlich und häßlich.
    Spätestens wenn das 7210, 6610 und das S-/// P800 da sind, wird sich der Preis nicht mehr halten können. (Nur so meine Meinung)

Hy du redest hier von nem 1/2 Jahr unterschied

iphone 4 in schwarz mit 32GB bestellt

• Imho wird es um etwa 50 bis 70 Euro billiger werden, sobald die Early Adopters und Freaks versorgt sind und ein konkurrenzfähiges Konkurrenzprodukt auf den Markt kommt. Das ist eigentlich immer so.
    Das Konkurrenzprodukt heisst P800 und kommt von SonyEricsson. ;)

Und wenn das da ist wirst Du das im SonyEricsson erleben, was Du jetzt hier im Nokia erlebst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Imho wird es um etwa 50 bis 70 Euro billiger werden, sobald die Early Adopters und Freaks versorgt sind und ein konkurrenzfähiges Konkurrenzprodukt auf den Markt kommt. Das ist eigentlich immer so.
    Das Konkurrenzprodukt heisst P800 und kommt von SonyEricsson. ;)

Und wenn das da ist wirst Du das im SonyEricsson erleben, was Du jetzt hier im Nokia erlebst.

Und dann wirst du höchst wahrscheinlich das P800 dem 7650 vorziehen und hast das selbe Problem mit dem P800:rolleyes: :D

• Just my 2 cents

Der Preis des 7650 wird m. E. stabil bleiben, ähnlich wie es in der Vetgangenheit beim 9110 und der kpl. 88xx Serie war ....

Klar wird es günstiger(.de ;)) bis der Preis für ein Neugerät jedoch unter 500 (T)Euros fällt wirst Du IMHO noch laaange warten dürfen (BTW. bis dhin ist das Gerät eh nicht mehr aktuell, bzw. attraktiv :D)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!